Boss Schwierigkeitsgrad

  • Das schwerste ist ihn wieder zurück zu bringen. Denn der Gute kann welch Wunder nicht schwimmen, nimmt richtig gut Fallschaden und ist auch keine Bergziege. Man könnte ihn natürlich auch unten stehen lassen aber soviel vertrauen hab ich in Ark auch nicht mehr.

  • In einer Unterwasserhöhle mit Enterhacken? Vielleicht mit der Schneehöhle verwechselt?

    Ich dachte die "Lost Hope" sei die Höhle im Schnee-Biom, in der die Yetis spawnen.
    Dort ist es auf jeden Fall sinnvoll, den Tot von oben zu verteilen ;)

  • Hi!


    So - hab mich da jetzt etwas durchgelesen (wollen jetzt selbst mal die Bosse angehen...noch nie versucht :-))


    Jedenfalls hätte ich ein paar Fragen dazu (Zitiere jetzt nicht herum, wurde aber hier angesprochen ;-))


    • Irgendwo war die Rede, dass sich die Bosse dem Schwierigkeitsgrad anpassen...Heißt das, lieber auf Island, als auf Center machen? (Der loot wird ja überall der selbe sein nehme ich an?)


    • Bekommt eigentlich JEDER Tribe den selben loot? - Wäre es dann nicht sinnvoll, alle Tribemember kurz vorm Boss vorübergehend aus den Tribe entfernen, um vielfachen Loot zu bekommen? (So eine Idee die mir beim Durchlesen gekommen wäre :-))


    • Ähm - und NICHTS greift den Golem an? - Auch keine Gigas? - Das wäre mir neu - und praktisch :D


    Thx mal
    LG
    Wiese

  • Irgendwo war die Rede, dass sich die Bosse dem Schwierigkeitsgrad anpassen...Heißt das, lieber auf Island, als auf Center machen? (Der loot wird ja überall der selbe sein nehme ich an?)

    Center ist härter weil du 2 Bosse gleichzeitig hast.


    Bekommt eigentlich JEDER Tribe den selben loot? - Wäre es dann nicht sinnvoll, alle Tribemember kurz vorm Boss vorübergehend aus den Tribe entfernen, um vielfachen Loot zu bekommen? (So eine Idee die mir beim Durchlesen gekommen wäre :-))

    Jeder bekommt die Flagge und die Trophäe. Element ist eine feste Menge als Boss-Loot. Das muss man nach dem Kampf fair aufteilen.

    Ähm - und NICHTS greift den Golem an? - Auch keine Gigas? - Das wäre mir neu - und praktisch

    Gigas hab ich noch nicht getestete. Wollte ja unseren 150er nicht gleich verlieren. Aber da Alphas ihn angreifen wir der Giga es wohl auch tun. Aber alles andere halt nicht.

  • Das mit dem golem in dem Wasser cave geht :) man darf nur nicht die ammoriten angreifen sonst gibt es da unten eine Eskalations Party dead


    Nur alphas greifen einen an wie oben beschrieben


    Ansonsten kann man sich bis zum Tunnel durchschlagen.

  • Es würde mehr spass machen Elemente auf der ganzen Welt zu verstekcken. Kleine unauffälige Boxen damit man erkunden geht, Dinos in % Chance bei Kill Elemente zu bekommen, in Höhlen verstecken, Wassergrund verstecken... usw....

  • --> Das gilt ja dann ohnehin für jede Cave ;-)....oder steh ich schon wieder auf der Leitung?

    theoretisch schon nur gibt es außer der Unterwasserhöhle keine die groß genug für den Golem ist. Zumindest auf Island nicht.


    Es würde mehr spass machen Elemente auf der ganzen Welt zu verstekcken. Kleine unauffälige Boxen damit man erkunden geht, Dinos in % Chance bei Kill Elemente zu bekommen, in Höhlen verstecken, Wassergrund verstecken... usw....

    Wäre nett aber wird vom Entwickler wohl so nicht kommen. Aber dafür gibt es ja Mods oder Einstellungen. Wir haben uns z.B. eine Mod drauf gemacht mit der man das Element craften kann. Für unseren kleine PvE Server ist das gut so.

  • Ahja...wie oft kann man eigentlich die Bosse beschwören? (Gibt ja sicher einen Cooldown, oder?)


    --> und kann ich den umgehen, indem ich zuerst Spinne leicht und dann Spinne mittel mache, oder gilt der Cooldown generell für den jeweiligen Boss? (Alle drei hintereinander denk ich ja wird funktionieren, oder?)


    Lg

  • 6 min

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 6min? Ich dachte die Zeit die beim letzten run noch über war. Aber ist ja auch egal. Bei dem kurzen cooldown ist es nicht wirklich wichtig.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • hat einer Erfahrung mit denn Bossen auf the Center? Habe gelesen es kommen 2 gleichzeitig is das noch so oder wurde das schon geändert? Ich spiele mit ein paar Leuten auf einem ps4 privatserver also können wir nicht einfach auf the Island wechseln soweit ich weiß aber würden dennoch gern paar Teck Sachen freischalten ( als erster tribe auf dem Server :thumbup: ) haben 7 Leute und ne menge rexe und High lv Bären mit denen wir's versuchen wollten, wäre über Erfahrungen sehr dankbar

  • Folgende Bosse kann man nun auf The Center wählen:



    Und dass schalten Spinne + Megapithecus sowie Drache auf "Alpha" frei:


  • Wir wollen zum ersten Mal an die Bosse ran und ich frage mich, ob wir überhaupt eine Chance haben (bzw. ich zweifle dran :D ).


    4 Spieler
    Schwierigkeit x10 (also Maxlevel 300)
    17 Gezüchtete Rexe
    Hellblaue Kompositbögen


    Wollten mit der Spinne anfangen.

    stick Der tierische Biber hat nichts mit Herrn Bieber zu tun thinking

  • Schwierigkeit x10 (also Maxlevel 300)

    Bin genauso grün wie du hinter den Ohren diesbezüglich ;) , aber hier im Thread hab ich irgendwo gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad auf die Bosse übertragen wird - und es daher mit einem x10 fast unmöglich ist die zu legen :( ... kommt aber sicher auch noch versierteres hierzu von jemand anders ;)


    LG
    Wiese

  • Wir waren gestern 2x bei "Mutti" auf Mittel. Erst mit 17 Zuchtrexen (ohne Imprint) und 3 Schweinen und danach 19 Zuchtrexen (ohne Imprint) und einem Schwein. Beide male nur knapp verloren, beim ersten Mal nur, weil die Rexe plötzlich von der Mutter abgelassen haben. Das war so knapp ... Möglich, dass da irgendwer gepfiffen hat X/


    An Waffen hatten wir 3 sehr gute Kompositbögen und einen Raketenwerfer. Das nächste mal mit imprinteten Rexen rein und nur Kompositbögen, die machen mehr Aua :D

    stick Der tierische Biber hat nichts mit Herrn Bieber zu tun thinking

  • grade getestet, Affe auf schwer mit 6 mann. Einer (ich) mit dem fallschirm von der Treppe zur klippe, die anderen haben sich in die letzte Ecke am spawnpunkt zurück gezogen und gewartet bis ich die aggro habe und dann von hinten mit draufgeschossen.
    An Ausrüstung hatten wir pro Person 300 steinpfeile, 150 Brandpfeipe,150 metallpfeile, 240% armbrust, 160er comp bow. Dazu was zu futtern und farbige pelzrüstung