Boss Schwierigkeitsgrad

  • Ist das Ausnutzen eines Glitches nicht in etwa mit Bugusing gleich zu setzen? Macht denn so etwas überhaupt Spaß?

    Und wie das uns spaß macht. Macht es denn spaß mit 20 Rexen um den Boss rum zu stehen und R2 zu drücken? Ich glaube rüber Springen und mit Pistolen drauf macht mehr spaß als legitim mit Rexen.

  • Macht es denn spaß mit 20 Rexen um den Boss rum zu stehen und R2 zu drücken?

    Element farmen und Spaß haben gehören hier nicht wirklich zusammen. Wer wirklich Element will der mach den Drachen auf Hard und verbugged ihn.
    Wer Spaß haben will macht die Bosse ohne zu bescheißen.
    Als Bescheißen gilt:
    - In die Spinne stellen bis sie sich nicht mehr wehrt
    - den Affen von einer Position aus killen an die er nicht ran kommt und wo der Spieler nicht hin kommen sollte.
    - Drache siehe die anderen beiden.
    Hier gibt es keine Auslegungssachen. Jeden Spieler sollte einleuchten das WC so was nicht als Boss Taktik vorgesehen hat.


    Nicht falsch verstehen ich haben bei den Bossen auch schon auf solche Weg zurück gegriffen. Und trotzdem war es schöner es fair zu schaffen auch wenn dabei so mancher Dino auf der Strecke blieb.

  • Bosskämpfe eignen sich z.B. auch ideal dafür um Zuchtüberschüsse zu verheizen. :D

  • icht falsch verstehen ich haben bei den Bossen auch schon auf solche Weg zurück gegriffen. Und trotzdem war es schöner es fair zu schaffen auch wenn dabei so mancher Dino auf der Strecke blieb

    Dann zeige mir mal einen der den Drachen auf HART tötet ohne irgendwelche bugs zu benutzen ... oder wie es möglich sein soll ... ohne festbuggen oder sonstiges , auge um auge !!!!!!


    Und das alles auf ein offizielen server nicht eigener ..... 10 Mann dürfen da mit rein und 20 tiere ... Wir haben es versucht mit 20 rexen , 10 mann und ein arsenal an waffen ... ohne bug use oder rex an die wand stellen damit der stehen bleibt im kampf auge um auge haste nämlich keine Chance ..


    Affe ja auf mittel haben wir den auch mit high lvl rexen im nahkampf geschafft . ist auch nicht mehr wie zugucken und das ding ist in 4 min gegessen...


    Wildcard muss auch nachbessern damit um das beschaffen des element .

  • Dann zeige mir mal einen der den Drachen auf HART tötet ohne irgendwelche bugs zu benutzen

    Ich habe nicht behaupt das ich den Drachen auf hart geschaft habe. Aber man kann auch mit kleinen Siegen zufrieden sein.



    kampf auge um auge haste nämlich keine Chance ..

    Habie ich ebenfals nicht bebauptet. Ich weiß nicht mal ob es überhaupt fair möglich ist.


    Wildcard muss auch nachbessern damit um das beschaffen des element .

    Vollkommen richtig.

  • Mich würde Interessieren wie ihr den Drache macht auf Medium/Hard mit der Taktik die Rexe unten gegen die Wand zu stellen.
    Wir nehmen immer 3 Rexe, Gelbe/Rote Combound Bögen und Metallpfeile mit, bis jetzt 4x gemacht, 2x davon leider nicht geschafft.
    Manchmal bekommen die Rexe zu viel Schaden und gehen drauf wenn er noch 25% Life hat.


    Geht es auch mit Schildkröten, dass man unten 2-3 Schildkröten hin stellt und dann wenn der Drache sitzt einfach den Weg hoch läuft mit den Rexen? Die Schildkröten sollten ja eine viel kleinere Hitbox haben als Rexe und kaum getroffen werden.

  • habe da mal ne fragen wir wollten heute die Bosse abfarmen... Was leider in die Hose ging. Wir haben immer alle Bosse auf schwer gemacht. Heute haben wie auf leicht verkackt. Kann das mit der Tek Cave zusammen hängen? Wir haben die auf leicht durch. Sind die Bosse jetzt schwerer? Droppen die auch jetzt mehr Element?

  • Ich finde die Einstellungen ok, immerhin geht es um einen Endcontent und die Schwierigkeitsgrade gibt es nicht ohne Grund. Kleine Tribes oder Solo für Gamma, mittlere Beta und Alpha Tribes für die Alpha..... ICh mein wie langweilig wäre es wenn du mit nur einem Kumpel und 20 Rexe die Bosse legst....

  • An alle die Element auf SE oder tek Strukturen bauen wollen.
    Die Manticore ist die einfachste Methode an Element zu kommen 20 Rexe mit 20k Leben und 400% reicht locker für beta
    Habe am Wochenende mal eben 990 Element gefarmt :)


    Rekord Zeit 2min 5 sec für den beta
    Zeit Probleme hatten wir nicht
    Voraussetzung man verbuggt sie wie die spinne...



    Beta 90 Element
    Alpha 190 Element ( kostet aber das doppelte an Wyvern Krallen)


    Alpha ist mit mehr schaden auch kein Problem mit 3-4 Man

  • mmmhhh , dauert ca 1 stunde 900 element , 3 x drache hart auf insel

  • Der Drache ist aber mit rexen riskanter und man braucht viel mehr Artefakte...


    Ist auch Clan abhängig wir gehen meistens mit 4-5 Leuten in die 3 cave's und man kann wider 5 x rein ohne großen Aufwand


    Für uns lohnt sich halt der Drache vom Farm Aufwand nicht wirklich



  • nachteil


    Munitions kosten... Für den Kampf
    Munitions kosten.. Für ein paar cave's


    Is ja jedem selber überlassen
    Für uns is das das billigste


    Will jetz ned drum streiten ^^


    Aber die manticore kanste auch Solo machen ^^
    Gibt ja genug die alleine spielen :/

  • Wie genau macht ihr das? Eine Erklärung wäre schön :). Danke.

    Moin Oprime


    sobald wir in der arena spawnen stellen wir den rex direkt an der steinwand , am besten noch so ein heilschwein dabei . wir rennen hoch zu diesem unterstand der aussieht wie ein pilz und warten das der drache landet . Er stellt sich oberhalb der steinwand hin und versucht den rex zu treffen , er trifft aber nicht immer . und weil der rex die aggro hat lässt er uns in ruhe und wir können den schön in aller ruhe mit dem compound weckmachen . abundzu fliegt er dann wieder , einfach warten bis er wieder landet .


    das ganze läuft ungefähr so ab wie in dem video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Manticore auf Hart is auch einfach.


    Nimm 20 Rexe mit und fertig. Der Manticore landet dann und steckt zwischen deinen Rexen fest. Wenn die genug Leben haben kannst du die Golems und Deathworms ignorieren.

  • Den Drachen machen wir auch Problemlos mit Rexen. 6-8 Rexe rein, unten warten bis er landet, hochlafen um ihn rum und tot Beißen. Wenn er sich frei bekommt einfach nochmal versuchen.
    Keine Munikosten und einfacher als mit Bögen.

  • Meint ihr nicht es reicht langsam mit solchen Aussagen?
    "Wir verbuggen den Boss so und so dann ist er kein Problem"


    Kommt hier auch mal jemand mit einem Plan wie es ohne Bug oder Glitch geht oder kommt das erst wenn WC alles behoben hat.


    Wir sind z.B. gerade am Züchten für die klassische Tank/Heiler/DD/Support Taktik. Rexe zusammen mit einen Heilschwein und einen Yuty. Mal schauen wie es läuft.


    PS: Mir ist schon klar das es auf den offi. Servern einen gewissen Zugzwang gibt aber das heißt ja nicht das man alles ausnutzen muss was da ist.

  • Es geht schon ohne verbuggen...


    Aber aktuell lohnt sich der Aufwand nicht wirklich für die paar Element


    Entweder sie geben uns gute strategische Dinos oder sie machen die Bosse dynamisch ( was halt in der Arena is lv. Waffen...)


    Aber wir können uns ned jede Woche 20 Rexe züchten wie es aktuell der Fall ist


    Schade aber leider wahr :/

  • Am besten stellt man ein Rex unten in die Ecke der die Aggro bekommt, mit den anderen rennt man hoch und Stuckt ihn fest. Auf Schwer dauert der Drache vllt. 5 Minuten.

  • Differenziert bitte auch ob ihr auf Privat oder Offiziell spielt. Auf den Privaten sind die Bosse selbst bei dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfacher.

  • Schon wieder das gleiche. Und tschüs.
    Das es hier nur noch ums verbuggen geht deaboniere ich das Thema. Noch viel Spaß beim Bugusen.

    Tschau.


    Habe gerade erfahren das Bosse feststucken nicht mehr funktioniert mit dem aktuellen Patch auf PC. Man braucht für den Drache schwer wohl das neue Schrei Tier und das Schwein.
    Aber nach wie vor alles kein Problem.