Boss Schwierigkeitsgrad

  • Sie machen ja die ersten Schritte die Mutti wurde ja schon etwas angepasst

    Wir waren gestern die Brutmutter auf beta und alpha machen, das einzige was mir aufgefallen ist, sie macht jetzt weniger Schaden (kann auch mit den etwas besseren Sätteln zusammenhängen) und sobald eigentlich der Rage anstehen sollte, steht die dumm rum und spawnt fleißig ihre Adds und lässt sich einfach totbeissen.


    Laut Patchnotes wurden nur die Adds angepasst, die Mutter selbst wohl kaum ^^

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • In den Patchnotes steht doch das die Boss Kollisionen angepasst wurden. Auf reddit auch mehrfach schon gelesen das der Drache nicht mehr gestuckt werden kann.

  • Kann ich bestätigen, funktioniert immer noch.
    Die Boss Arena wurde aber geändert, es gibt keine "Schlucht" mehr am spawn, jetzt muss man hoch und rumlaufen bis er Landet und auf den Feuerball aufpassen.

  • Hallo zusammen


    Es reden alle über den Drachen. Kenn aber niemanden auf den Offi Server der aktuell diesen legt.
    Giebt es jemand der mich 1x Drachen Beta wegen der Freischlatung Transmitter mitnimmt? PVE Offi Server.
    Bin am verzweifeln da ich seit 1 Monat niemand finde. Hab kein need auf Elemente.


    Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir persönlich meldet.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.