How To Kill A Unicorn: Die "Rettet-die-Einhörner"-Gruppe-Antigruppe

  • Grüße.


    Ich habe es ja schon so manches mal hier im Forum gelesen und ich denke die Dunkelziffer ist groß: So manchen scheint die pinke Glitzer-Rettet-die-Einhörner-Gruppe zu nerven mit all ihrem schwulen BlingBling in sämtlichen Threads und als Begrüßung in der Shoutbox. Ich für meinen Teil sehe die Sache zwar etwas entspannter, aber man muss ja nicht zwingend so ein rosa Tutu tragend freudig singend und pfeifend mit den kleinen Mädchen mit der Hui-ich-bin-eine-Prinzessin-mit-Glitzer-im-Namen-Gruppe um die Blumenwiese tanzen und sich am Friede-Freude-Eierkuchen ergötzen. Man kann sich ja einfach ein wenig abseits stellen und diesem Rumgeflöte mit bewusstem Abstand zusehen, während man trotzdem die schwarzgekleideten mit Kapuzen verhüllten Möchtegern-ich-bin-ein-Monster-und-verspeise-Einhörner-zum-Frühstück-roh-mit-etwas-Zucker-Typen anerkennend berücksichtigt, welche sich bei all dem Glücksbärchi-hab-mich-lieb-Kuschelrock-Gedudel gegenseitig ihre fettigen Haare beim Kotzen halten.


    Wenn sich nun eine/r dieser Herren und Damen, welche glückverheißend nicht an ihrem Erbrochenen verreckt sind, die Frage stellt, wie man der Sache mit den rosa puffel-paffel-Einhörnern denn allmählich Herr werden könnte, dem sei folgende Videoanleitung unbekannter Quelle doch sehr ans nicht vorhandene oder eiskalte Herz gelegt. Diese kleine Zurschaustellung einer optionalen Möglichkeit zur eventuellen Beseitiging dieses Problemchens trägt den Herzerwärmenden Titel "How To Kill A Unicorn" und stellt unmissverständlich klar, wie nach dem Aufbrauch aller erhältlichen Kotztüten zu verfahren wäre. Dies ist natürlich nur ein hypothetisches Beispiel wie man unter Umständen vorgehen KÖNNTE! Sicherlich gibt es noch weitere sehr interessante Möglichkeiten den Glitzer-hab-mich-lieb-Einhörner-Vertretern den Gar auszumachen. Zu nennen wären da unter anderem:

    • - Schächten (anstechen der Kehle und langsames ausbluten zur Gewinnung von lebensverlängerndem nahezu gerinnungsfreiem Einhornblut)
    • - Häuten (zur Gewinnung eines exzellenten Materials zur Herstellung außergewöhnlich wärmender Bekleidungen aus Einhorn-Haar)
    • - Strecken (um ein seidig-dünnes, aber durchaus strapazierfähiges Leder aus Einhorn-Haut zu gewinnen)


    Wer jedoch generell eher die Einhorn-Wurst oder schmackhaftes Einhornsteak ohne Strähnen befürwortet, der sollte zur jetzt gezeigten Holzhammer-Methode greifen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir wünschen ein fröhliches Einhorn-Retten - solange ihr noch könnt...


    PS: Wer aus eigener Erfahrung weitere Möglichkeiten kennt, darf diese gerne äußern.

  • Als Rouladen, gefüllt mit Speck und Gurken, sollen Einhörner vorzüglich schmecken :D

  • Habs:

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.