Biberspawn auf Sunato verschwunden?

  • hi Exilog


    Seit ca 2 Wochen spawnt auf unserer Shigo Map bei den Seen auf Sunato (Insel oben links) kein einziger Biber mehr. Zwischenzeitlich wurde auch wegen dem 256er Patch DestroyWildDinos gemacht, außerdem hauen wir da genug Tiere weg dass zumindest gelegentlich ein Biber nachspawnwn müsste.


    Hat sich da was an dem Spawn geändert?


    Grüße von der Oma


    Nachtrag: Und ein Tag nachdem ich es geschrieben habe, haben wir zumindest 2 der Biber wiedergefunden. Die hatten wohl die Nase voll davon, dass wir dauernd ihre Dämme geplündert haben, und sind vom See weg in Richtung Berge gezogen ^^

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

    Einmal editiert, zuletzt von Yugioma ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.