Gaming Laptop

  • 4.699 Türkische Lira entsprechen derzeit umgerechnet ca. 1.195 €.

  • Warum Laptop? z.B. Du bist beruflich viel unterwegs und möchstest Abends im Hotel dennoch spielen, oder die Woche über in Stadt (oder Land) A am Wochenende bei der Familie zuhause in Stadt B, oder oder gibt viele Möglcihkeiten bei denen ein 'Laptop' von Vorteil ist.


    Ich kann die XMG von Schenker empfehlen, habe selbst einen und bin sehr zufrieden (i7-4800MQ 16 GB Ram, 250 GB SSD, 1 TB HDD, 2x GTX 760m [leider wird nur eine Karte von Ark genutzt]) - Die Akkulaufzeit ging natürlich innerhalb von Wochen gegen Null aber ist eben eine Mobile Gamestation ;) - die haben aktuell ein paar Restposten im Angebot - via Thunderbolt kann man ja auch bessere Grafikkarten anschließen wenn man möchte (gibt verschiedene Systeme dazu), deshalb nicht darauf verzichten falls möglich!

  • wenn du den fuer ark haben willst sag ich nunja, wirst es auf mittel spielen koennen da nur eine 960m verbaut ist.

    Mehr oder weniger auf mittel. Musste bei meinem Laptop (Lenovo Y70-70 Touch) doch einiges rumspielen, bis ich mal halbwegs 'was Akzeptables hinbekommen habe. Wirklich dauerhaft zufriedenstellend war aber keines der Ergebnisse. Für unterwegs würde ich behaupten geht's in Ordnung und wenn man nicht nur ARK spielt, sowieso. :) Im Nachhinein bereue ich den Kauf eines etwas besseren Laptops zwar nicht, aber nochmal so viel Geld dafür liegen lassen würde ich wohl nicht.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.