2 Fragen Dinos verschwinden und Reichweite

  • WiE schon geschrieben hab ich 2 Fragen.
    DiE Fragen lauten:


    1: Ich habe ein kleines Gehege wo ich kleine Dinos drin habe (Dodo, Dimorphodon und Lysto's). Diese habe ich mit Holzzäunen umbaut. Nun verschwinden immer wieder mal welche komplett. HAbe so schon ca 10 Dodo verloren.
    Aber auch schon Baby Dinos waren einfach weg.
    Woran könnte das liegen?


    2: Kann man bei nicht dedizierten multiplayer die Reichweite zwischen 2 Spielern erhöhen? Die knapp 200m oder wie viel es waren stören.


    Ich spiele the island auf der Xbox one.


    Dankööö

  • Hallo Buerdy,


    zu 1.) Stehen die Tiere auf wandern? Falls ja - die büchsen schon mal gerne aus. Warum? Die Kreaturen werden immer vor den Strukturen geladen und wenn die Tiere dann auf wandern stehen ... weg sind sie.


    zu 2.) Nein, dass kann man nicht einstellen.

  • Bei mir sind schon ein Trike und ein Petri spurlos verschwunden!!
    Beim Petri hab ich es beim Ausloggen schon befürchtet, da er im Felsen festhing...


    Es war aber eine Nachricht in den Patchnotes, dass es doch ein Bug ist (dass Dinos spurlos verschwinden) und behoben wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.