The Center Boss arena

  • Guten Tag,


    ich muss sagen, dass es ein Witz ist was Wildcard hier macht. Die Teksachen sind für 99,9% der Spieler eh unerreichbar, aber lassen wir das mal so sein. Was mich richtig ankotzt ist, dass man overpowered Gear rausbringt und die ganzen Bugs nicht fixxt. Auf Island und SE sind die größeren Tribes unendlich weit voraus was, weil die ein Boss nach dem anderen glitchen.
    Auf Center brauch man 9!! Artefakte, muss den Affen UND die Spinne gleichzeitig machen UND bekommt 12!!!! Elemente für BEIDE Bosse zusammen. Es ist weder möglich die Teksachen freizuschalten noch Elemente zu Farmen. Der Aufwand passt hinten und vorne nicht.
    Wie lange gibt's die ersten TEK Sachen? 4 Monate? Und 1/3 der Spieler können das Content nicht benutzen.
    Wir brauchen 16 Rexe für die Arena. 10 mit 40k life + und 6 mit 700 melee+ und dann gibts es auch noch die ganzen Arkbugs. Zwischen 5-6 können mitkommen. Nicht mehr - der Rest wird einfach nicht geportet!
    Am Wochenende hat das Spiel mal wieder den Vogel abgeschossen. 8 Leute wollten mit. Geportet wurden 4!! Und dann noch 2 Kick beim Fight ---> auf Wiedersehen 16 Zuchtrexe.
    Züchten ist eh schon anstrengend. Dazu die Imprints aber was noch VIEL nerviger ist, ist die Exp wieder auf 50k+ zu bringen.


    Wann wird die Arena endlich überarbeitet oder wenigstens neue Schwierigkeiten mit eingebaut? Und 12 Elemente ist wohl der größte Scherz. Dazu 9 Artefakte was auch nicht in 5 Minuten gemacht ist. Wieso brauchen die anderen nur 3? Für mehr Elemente, aber leichtere Bosse?


    Und jetzt lese ich schon wieder neuen Content. Das kanns einfach nicht sein.

  • Hsben das selbe Problem auf Xbox. Bis das Center update kommt. Vergehen bestimmt noch Jahre :evil:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ist alles richtig aber bedenkt hinter der Center Karte steht ein einziger Typ. Nur einer für den Rest gibt es ein Team.


    Mit der Ungerechtigkeit stimme ich voll zu dennoch finde ich Center die bisher schönste Map. (Gehe von der ps4 aus)

  • deshalb spielen wir die ja. Es ist die schönste und stabilste Karte. Ja klar Ben. Ist mir bewußt. Aber hey 4000$ da kann man doch erwarten, das er zumindest bis zum nächsten Patch, etwas fertig bekommt. Oder das WC ihm 1 2 Leute dran setzt wenn sie die Karte schon übernehmen. Das ist das ungerechte, das er es überhaupt alleine macht.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 8 Leute wollten mit. Geportet wurden 4!! Und dann noch 2 Kick beim Fight ---> auf Wiedersehen 16 Zuchtrexe.

    Sollte doch eigentlich richtig sein. Soweit ich hier im Forum gelesen haben gibt es Grenze mit 20 Einheiten. Also 16 Rex + 4 Spieler. Passt also.


    Aber hey 4000$ da kann man doch erwarten, das er zumindest bis zum nächsten Patch, etwas fertig bekommt.

    Kann es sein das du da was verwechselt. The Center ist im Mod-Prorgamm nicht drin sonder seit Monaten schon offizielle bei WC. Was die Sache eigentlich ja noch schlimmer macht.


    Es ist die schönste und stabilste Karte.

    Naja da drüber lässt sich streiten.

  • Ist ja noch schlimmer. Dann versteh ich nicht wieso Ben das alleine machen muss. Wird ja immer besser hier bei Ark. Ein Grund mehr die Server zu schließen. Geld von MS wieder holen. Und ein anderes Game spielen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Für mich sind es weiterhin Mods. Erst wenn wc sich drum kümmert, ist es auch übernommen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wenn beim nächsten Update. Die Center Map nicht mit gepatcht wird. Dann mach ich meine Server eh zu. Hab kein bock 6 Monate oder 1 Jahr auf Updates zu warten. Weil die p**** bei WC nichts hinbekommen. Schade um die 17€ für Ark. Aber hey wenigstens weg von denen. Kommen ja andere Spiele raus.


    Sry Wiese aber langsam ist genug. **** musste sein.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ok neue infos juhu


    Center update

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Gefällt mir!!!


    • A maximum of 10 players and 20 creatures is allowed to enter the arena.


    Dennoch sollten 10 Player und 20 dinos möglich sein. Was teilweise auch funktioniert!! Aber halt zu 75% nicht.
    Und das was mich am meisten nervt sind halt die Elemente. Man hätte da doch wenigstens 25-30 für geben können. Und das ist nun wirklich keine Kunst zu patchen. Das eine Überarbeitung länger als 1 Tag dauert ist mir klar. Aber man kann ja nicht Content releasen der unmöglich ist für gewisse Leute. Dann hätte man die Map von Anfang an nicht mit Island/Se verbinden sollen. Naja die Nachricht freut mich zumindest....

  • Schön. Da wird ja genau das gepatched, was bislang bemängelt wurde.


    Das einzige, was mir bei dem Update Bauchschmerzen bereitet: Bei der derzeit zur Verfügung stehenden Infrastruktur der offiziellen Server dürfte die Vertiefung der Ozeane und die Unterwasserbases zu noch stärkeren Lags führen.


    Und die liegen definitiv nicht an der Konsole, die schafft die Map locker, sondern an den viel zu schwachen Servern oder fehlerhaftem Servercode.
    Ich hatte heute mal das Vergnügen, The Center am frühen Morgen zu spielen, 35 Leute auf dem Server. Ich habe die Karte noch nie so erlebt. Völlig lagfrei! Man konnte sich ohne Angst vor Standbildern und Abstürzen bewegen.


    Was das Tech-Zeug angeht: Ich persönlich halte das für komplett überflüssig. Aber gut, sei's drum.
    Die Bosskämpfe betreffend: Hier ist es sinnvoll, nicht sämtliche eigenen Rexe zu riskieren, sondern sich mit mehreren Tribes zusammenzutun. Wenn jeder nur einen Rex mitbringt, ist ein Verlust nicht so schmerzhaft und man hat sich schnell davon erholt. Dann kann man die Bosskämpfe auch schneller wiederholen.


    Und ja, The Center ist definitiv die schönste Map in Ark, und was die Tatsache angeht, dass da nur ein Mann dransitzt ist natürlich auch die Frage ob er das muss oder ob er das will. Ich persönlich bin eher froh, dass niemand anderes an der Karte herumpfuscht.

  • Wie viele Elemente bekommt man denn für die verschiedenen Stufen? Lg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.