Quetz zähmen nach Flyer Nerv

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Frage an die PCler... Kann man nach dem Flyer Nerv immer noch einen Quetz in der Luft in der Box zähmen oder geht da die Ausdauer weg und ich muss runter?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    Liebe Grüße ^^

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Spiele auf einem privaten ps4 Server... gibts da diese Einstellung auch?


    Dann muss ich nur noch unseren Admin überzeugen. ;)

  • Wie heißt den die Einstellung?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dies bedeutet ein absteigen und auf der Fläche der Box bleiben um Ausdauer des Quetz regenerieren lassen funktioniert nicht.
    Aber wenn ich zusätzlich aus dem Boxaufbau vom Quetz "verschwinde", indem ich auf einen anderen Dino aufsteige, regeneriert sich die Ausdauer ?!


    Habe ich das so richtig verstanden ? Das doch aber mit Sicherheit eine Lücke im System ^^

  • Alternativ eine ganz eine Lösung: Stell dir einen Adler/Petri auf den Fangquetz. Sobald die Ausdauer knapp wird, kletterst du kurz auf den Adler und nach 5-10 Sek ist die Ausdauer wieder voll.

    Alter Hacker :D

  • Dies bedeutet ein absteigen und auf der Fläche der Box bleiben um Ausdauer des Quetz regenerieren lassen funktioniert nicht.
    Aber wenn ich zusätzlich aus dem Boxaufbau vom Quetz "verschwinde", indem ich auf einen anderen Dino aufsteige, regeneriert sich die Ausdauer ?!


    Habe ich das so richtig verstanden ? Das doch aber mit Sicherheit eine Lücke im System ^^

    Genau. Wenn man auf der Plattform rumrennt oder springt regeneriert der Quetz nix. Steigt man aber auf nen Adler und schwebt einfach nur für ein paar Sekunden, steigt wieder ab (zurück auf die Plattform) ist der Quetz wieder voll :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.