Sucht ihr nen schönen offiziell Server?

    • hi leute. Wir sind derzeit Alpha auf dem "cross5" the center pvp Server und wollen/hoffen den Server mit deutschen bzw deutschsprachigen Spielern füllen zu können.

    Wir würden natürlich auch gerne unterstützen und neue Kollegen finden :)
    Wenn ihr mal Bock habt reinzuschauen, meldet euch einfach hier!
    Serversuche: "cross" -> Server cross 5, map: the center.
    LG

  • Hallo wir währen 5 Leute und haben Interesse an an einem schöden server. Könnte man sich evt in Verbindung setzen?

  • Erstmal hallo.
    Suche nen guten xbox offiziellen server jedoch bleibt mein alter tribe leider auf verschieden Servern der alpha da dies nach langer zeit jedoch langweilig wurde entschloss ich mich umzusehen und wollte dich nun fragen ob du noch nen tribe member sucht kannst dich ja auf der xbox bei mir melden mein gt ist dort : HARDLINER1298

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.