Beeren farmen in Scorched Earth.

  • Hi!
    Wie farmt ihr Narcobeeren effektiv?
    Ich spiele solo offline und habe noch keine Saurier. Einen Stego sah ich passend dafür auch noch nicht. 8)

  • Es klappt sehr gut mit dem Morellatops. Ist recht einfach zu taimen, da es ein Fluchtdino ist, solange er alleine ist. Bis dahin halt mit der Hand oder besser mit der Peitsche (Whip). Die eignet sich sehr gut zum Beeren farmen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Das wäre die nächste Frage: Morellatops farmen, wie?
    Den letzten, den ich angeschossen habe, verschwand einige Herzschläge später am Horizont. :D
    Generell habe ich das Gefühl, Scorched:Earth ist um einiges brutaler und unberechenbarer.

  • aber der Ankylo geht doch wie ein Doedi stundenlang zum tamen.

    Die Ursprungsfrage war, mit welchen Dinos man (relativ) gut Narcobeeren farmen kann. Es ging nicht ums Tamen ;) Und ich habe dazu auch oft den Ankylo benutzt, mit dem es halt auch gut funktioniert und der sich im Angriffsfall besser als der Morella wehren kann. SE ist wie schon oben beschrieben, deutlich aggressiver, da der Anteil an Fleischfresser und somit an angriffslustigen Dinos wesentlich höher ist als auf anderen Karten.

  • Ich habe auch nicht soviel Zeit, da das wahre Leben sehr viel Mühe abverlangt. Mit x15 Taming - Schande über mein Haupt - fahre ich von meiner RL-Zeit ganz gut. Ich kann nicht mehr einfach einen halben Tag opfern, um am Rechner neben einem Dino zu stehen. :D
    Aber mit der Peitsche lassen sich extrem gut Beeren sammeln, daher skippe ich den Ankylo und gucke mir einfach mal den Morello an. :3

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.