Beacon Mod

  • Mir nicht bekannt, wenn du aber die Beacons overridest (Link in meiner Signatur) und die Spawncodes der Mods kennst, kannst du diese ganz easy einsetzen.
    Gruß, Chris

  • Bei Fragen, einfach fragen, den Chaos-Generator für die Game.ini habe ich gemacht, funktioniert aber trotzdem ;) .

  • Da hat der @ChrisChros in der Tat ein feines Tool programmiert. :) *Chris loben*


    Aber es geht einfacher mit dem kostenlosen offline Tool "Beacon Editor". Sorry Chris.


    beacon


    Den Chaos-Generator nutze ich dann zum feintunen.


    Problem ist das du in die Beacon nicht zusätzlich etwas reinlegen kannst. Du musst die kompletten Beacon neu erstellen.



    Aber auch dafür gibt es eine sehr gute Mod von Impulse. "Capitalism Dino Loot" ?id=914292276
    Aktuell kannst du damit den Loot eines JEDEN Dinos editieren. Beacon sollen laut Modder noch implementiert werden.
    Bisher kannst du die Dinos bestimmten Gruppen zuordnen, welche du frei wählen kannst. Wie wäre es mit einer Holzbase in jedem Dodo? Oder Element in jedem Alpha. Kein Problem mit dieser Mod.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.