Tribe wächst und sucht Member für pve und pvp

  • Hallo zusammen,


    Wir spielen auf einen offiziellen pvp Server (Island und SE) und sind die letzten Monate gut voran gekommen und haben keine Einschränkungen vom alpha tribe (also kein Neuanfang).


    Mit mehr Leuten macht es aber mehr spass. Aktuell sind wir ca 6 aktive und 2-3 halb aktive member.


    Wir suchen Verstärkung für das breeding, Tamen, farmen und pve Bosse sowie für raids.


    Wenn du Lust hast da mitzuwirken oder fragen hast, schreib mir bitte eine Nachricht. Ich werde dann schnellstmöglich antworten


    76561197983662005


    Gruß


    Mika

  • Hallo
    Ich suche einen netten Stamm mit vielen Member.
    Spiele nun etwa 200 Stunden ARK, und so langsam
    möchte ich in einem Tribe auf einem PVE ohne Mods
    auf einen Official Server spielen. Ich habe eine Menge Erfahrung in
    anderen MMO´S. Spiele immo THE ISLAND. Würde
    mich freuen wenn ich bald eine Nachricht bekommen
    würde.
    Das weitere kann man ja auch im TS oder änlichen Besprechen

  • Hallo Ohgain ,


    Sehr gerne würde ich mit dir unterhalten bezüglich Stamm. Add mich einfach in steam. Bin per app fast immer zu erreichen sollte ich mal nicht direkt online sein .



    Gruß


    Mika

  • Hallo
    Ich kann Dich leider nicht in Steam adden. Weder unter MikaTwix noch unter
    Steinzeitmensch. Schade !!!


    MFG Ohgain


    Finde in Steam nur Twix Mika aus Dänemark

  • Wir suchen innernoch weitehrin nach membern, freuen uns dich kennenzulernen!

  • Hallo.


    Unser Tribe sucht weiterhin Member für pve und PvP, spielen auf PvP Servern.


    Haben schon einiges aber nicht alles.


    Wir sind auf Island sehr gut aufgestellt und auf scorched Earth auch gut.


    Wir wollen nun auch auf einen ragnarok PvP Server (alles Offi Server) und verbreiten.


    Wir suchen Spieler die Lust haben mit uns zu wachsen und aber auch Lust auf mehre Server haben (letzteres kein muss)


    Also wenn du Lust auf das Abenteuer Ark hast mit uns melde dich, egal ob du bauen, zähmen, breeden oder Raiden magst , das alles gehört bei uns dazu


    Ich beantworte gerne alle Fragen zu den Details :)



    Gruß Mika

  • Update .


    Wir suchen immernoch.


    Sind derzeit sie immer mit Farmen. Bauen. Züchten und zähmen (vorallem griffins) beschäftigt sowie hin und wieder einen Krieg oder den Kampf gegen griefers .



    Also wer Interesse hat bitte melden :)

  • Hallo, ich suche im Moment einen Tribe mit dem ich noch spielen kann und der nicht so viel Wert auf das Alter legt (bin 14 Jahre alt). Habe knapp 490 Stunden in ARK, davon ca. 150 auf PvP Servern. Also wenn ihr Interesse habt schreibt mich bitte an ;).

    LG Clown2003


    Edit: Ich habe dir per Steam mal ne Anfrage geschickt ;)

    Steam Profile badge for Clown2003: Get your our own Steam Signature at SteamProfile.com



    System:

    Mainboard: GIGABYTE GA-Z97-HD3

    Prozessor: Intel Core I5 4460 @3.20 GHz

    Grafikkarte: RTX 2060 Gigabyte Aorus Xtreme Edition

    RAM: 16GB DDR3

    SSD's: 2x Samsung 850 EVO 256GB im Raidverbund

  • Habe dich auf steam geadded mika hast du zeit zum schreiben?

  • so einige Neulinge haben wir.


    Nach wie vor suchen wir mehr um den Ark zu regieren :) wer Lust hat bitte melden

  • Update.


    Inzwischen sind wir wohl eher 15-20 Aktive. (Nur weil ich gefragt wurde)

  • Hi,

    falls noch Platz ist hätte ich Interesse.

    Ich bin 19 Jahre alt und habe rund 1000 Stunden ARK-Erfahrung.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.