Primitiv Plus Server Hosten

  • Hallo zusammen,
    habe auf meinem eigenen Server jetzt schon Island, Center, SE und Ragnarok.
    Letztens wollte ich einen ISland Primitive Plus starten, leider nach etlichen Versuchen ohne erfolg.


    Habe in meiner BAT ..... "island?gamemodids=111111111?activmods=111111111"


    Unter dem Ordner "Mods" im ARK Verzeichnis, befindet sich auch die 111111111.


    Aber der Mod wird nicht geladen, jemand ne Idee für mich.


    Habe auch schon alle anderen Mods mal rauskopiert, da ich gelesen habe, das Primitive Puls hier anfällig ist.

  • versuche mal "island -TotalConversionMod=111111111"

  • So endlich mal geschafft zu testen, sieht gut aus nur wird mein Laptop damit nicht fertig.
    Denke die 4GB Ram langen für einen normalen Server doch mit den 1,8 GB zusätzlich für Primitive, wird er nicht mehr fertig.


    Hat ca 15 min gearbeitet, CPU Auslastung war bei meist 50% von ARK und hat Auslagerungsdateien angelegt..... habe es dann abgebrochen. Hier muss mehr RAM rein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.