ARK PvP Tribe Spielersuche

  • Moin Moin,


    wir der Tribe est Simplex sucht neue Mitspieler die Lust auf PVP und größere Projekte haben. Wir versuchen uns mit diesem Tribe wieder einen Namen zu machen da es im alten Tribe einfach nichtmehr funktioniert hat. Deswegen suchen wir jetzt nette und erfahrene Spieler die Lust auf die Sache haben. :thumbup:


    Kurz zu uns:
    - Wir sind derzeit 5 Leute
    - Haben eigene ARK und TS Server
    - alle Spieler 16+
    - PVP erfahren
    - bekannt in der ARK Scene
    - es gibt keine großartige Hirachie
    - Spaß wie der Erfolg steht bei uns an erster Stelle


    Was ihr mitbringen solltet:
    - 16+ only (Ausnahmen vllt möglich)
    - PVP Erfahren und Teamfähig
    - Ihr solltet auch Ruhig bleiben können bei Kämpfen oder Raids
    - Nette, freundliche Mitspieler die auch Lust haben ARK zu spielen
    - keine Einzelgänger oder Leute die meinen alles besser zu wissen als der Rest


    Wenn das alles auf dich zutrifft und du Lust hast mal bei uns vorbeizuschauen dann kannst du mich gerne adden oder eine private Nachricht schreiben usw. und wir können den Rest gerne besprechen :) Möglichst schnell sonst könnten die Plätze schon weg sein :D


    MfG CodeX steamhappy

  • Ich bin 15 und bin aktive ab ca 15 Uhr mache aber auch aktivitäten wo ich nicht spielen kann hab erfahrung in PvP und PvE und bin bereid mit euch zusammen zu arbeiten

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.