Objekte bzw. Gegenstände verschwinden

  • Hallo,


    wir spielen auf einem pve primitiv plus server und aktuell auf einem primitiv PVP. Weil wir in den PVP etwas mehr Zeit investieren müssen, gehen wir beim pve nur alle 3-4 Tage online um die Tiere zu füttern und Zündpulver in die smokehäuser zu tun. Leider ist es so das jedes mal wenn wir wieder online kommen sachen fehlen. Gestern war unser komplettes Gewächshaus weg und alle Smokehäuser. Wie kann das sein? In den Häusern waren unmengen an kibbel das jetzt weg ist.

  • Denke auf dem Server läuft Autodemolish. Gewächshaus bei Standard einstellung 3 Tage.
    Finde ich sehr knapp eingestellt vom Admin.
    Würde x3 einstellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Etsche

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.