Wyvern züchten, drop der Lvl

  • Hallo Leute,


    es sich bei uns auf einem Offi Server mehfach passiert dass die Wyvern Eier, z.B. 180 lvl der Eltern hatten die Babys dagegen aber mit lvl 165 auf die Welt kommen.
    Ist dies ein Bug? Mir ist dies kurz nach dem FlyNerv passiert und anderen Tribes in der vergangenen Woche.

  • waren das neue oder alte Eier?


    alte eier werden genauso generft wie die Flugtiere.

  • Ich denke dass dies "alte" Eier waren, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
    Hab just gestern ein Fire 190lvl gefunden und werde dies mit einem Lightning, definitiv vor dem Nerv gefunden, zusammen ausbrüten.

  • kann man wyvern selbst züchten? Also wenn man Weibchen und Männchen hat? Und nur 2 gleicher Art?

  • Mit einem Wyvern, muss ich halt kurz vor der Trap hoch ziehen, hat bis jetzt beinahe immer geklappt.
    Alpha werde ich nie mehr versuchen, zwei mal gescheitert und nur mit viel Glück den Wyvern nciht verloren.

  • Ja das mit dem hochziehen hatten wir auch immer so gemacht.. ist aber wesentlich stressiger als ne Alpha zu holen wie ich meine

  • wir suchen auch nur alphas (aber wir ziehen immer gleich mehrere zusammen), aber an einer fang vorrichtung seitlich dran vorbei und dann wieder hinter sie fliegen ging bis jetzt auch immer auf bei uns... (also knappen schwenker dran vorbei und gleich wieder hinter setzen), dann nur noch absteigen und betäuben...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.