Cronusmax - Jemand Erfahrungen?

  • Hi Leuts!


    Gibt ja diesen Cronusmax Adapter, womit man die Unterschiedlichsten Controller an PS4/Xbox One verwenden kann.
    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht?


    Konkret würde mich interessieren, wie das Ding mit den Fanatec Lenkrädern funktioniert? - Auch Force Feedback nun dabei, oder nicht?
    (Die Google Treffer sind meist schon ein paar Jährchen alt... daher möchte ich mich nicht darauf "verlassen" was dort steht ;-))


    Bzw. auch die Verwendung der Tastatur + Maus soll recht gut gelungen sein - Kann das jemand bestätigen? (Mir geht's hier Primär ums "chatten", wie bei Ark, oder Strategiespiele usw... Shooter halt ich ned wirklich was von den "Konsolen-Schummlern" die sich die Dinger kaufen, um dann einen klaren Vorteil zu haben.


    Thx mal
    LG
    Wiese

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.