ARK: Neue Steam-Errungenschaften!

  • Hallo Überlebende,


    bisher gab es bei Steam die folgenden Errungenschaften für ARK:

    • Veteran Paleontologist (You found the Dossiers of each ARK's initial Specimens!)
    • Artifact Archaeologist (You personally retrieved all the Artifacts!)
    • Veteran Survivor (You defeated ARK's first guardian!)
    • Expert Survivor (You defeated ARK's second guardian!)
    • Master Survivor (You defeated ARK's third guardian!)
    • Survivor Evolved (You've defeated ARK's three guardians! And yet ...)

    Die Errungenschaft des "DodoRex Hunter", welche nachwieß das ihr beim 1. Halloween Event den gefürchteten DodoRex besiegt und dessen Zombie-Dodo Armee für euch beansprucht habt, wurde entfernt.


    Nun wurden die o.g. Errungenschaften um die Folgenden erweitert:

    • Your first day (You survived a full day and night on the ARK!)
    • Your first dino (You tamed a dinosaur!)
    • Your first ride (You rode a dinosaur!)
    • Maximum Survivor (You reached the maximum survivor level!)
    • Maximum Dinosaur (One of your dinosaurs reached maximum level!)
    • Rex Rider (You rode on the back of a T-Rex!)
    • Giga Rider (You rode on the back of a Giganotosaurus!)
    • Map Maker (You uncovered more than 80% of the Mini-Map!)
    • Highest Peak (You've reached the highest mountain peak of the ARK!)
    • Lowest Depth (You've reached the bottom of the ARK's oceans!)
    • Cure-All (You've cured yourself of Swamp Fever!)
    • Gamma Ascension (You ascended off the ARK, at Gamma level!)
    • Beta Ascension (You ascended off the ARK, at Beta level!)
    • Alpha Ascension (You ascended off the ARK, at Alpha level!)
    • Beginner Explorer (You discovered 10% of the Explorer Notes on the ARK!)
    • Experienced Explorer (You discovered 20% of the Explorer Notes on the ARK!)
    • Adventurous Explorer (You've discovered 30% of the Explorer Notes on the ARK!)
    • Studious Explorer (You've discovered 40% of the Explorer Notes on the ARK!)
    • Veteran Explorer (You've discovered 50% of the Explorer Notes on the ARK!)
    • Adept Explorer (You've discovered 60% of the Explorer Notes on the ARK!)
    • Professional Explorer (You've discovered 70% of the Explorer Notes on the ARK!)
    • Expert Explorer (You've discovered 80% of the Explorer Notes on the ARK!)
    • Master Explorer (You've discovered 90% of the Explorer Notes on the ARK!)
    • Perfect Explorer (You've discovered 100% of the Explorer Notes on the ARK!)

    Haltet euch ran und begebt euch auf die Jagd nach den Errungenschaften. Keep surviving!


    Morgengrau

  • Konnte irgendjemand Artifact Archaeologist freischalten bis jetzt?
    Jeden den ich kenne, konnte das als einzigstes nie freischalten.
    Selbst wenn man jedes Artefakt 100x einsammelt :P

  • Ich habe es mehrfach versucht da man die Artefakte dafür in "einer durchlaufenden Session" einsammeln musste. Hat nie funktioniert weil buggy. Irgendwann hatte ich es dann aufgegeben. Keine Ahnung wie es heute ist. Vll. kann ja jemand anderes mehr dazu sagen.

  • Bei mir werden die als nicht erfüllt angezeigt wobei ich gestern mindestens die Hälfte davon erfüllt habe

  • nerghal, den erfolg bekommt man nicht wenn man die ercheated...
    man muss dazu ALLE im einer sitzung von ark sich holen ohne ark zu schliessen.
    ich hab den erfolg nur war er zwischen durch mal das er nicht ging.

  • XD


    ich hab die auch schon alle auf normalem Wege erspielt.
    Hab den Erfolg dennoch nie erhalten.
    Auch nicht wenn ich alle nacheinander abgearbeitet habe ohne Ark zu schließen.

  • Hallo!


    Ich habe mal eben eine Runde gespielt aber nicht eine einzige Errungenschaft bekommen. Da gibt es ja so einige die man recht schnell bekommen kann... Muss man dafür auf einem Offi Server sein?

  • Hallo!


    Ich habe mal eben eine Runde gespielt aber nicht eine einzige Errungenschaft bekommen. Da gibt es ja so einige die man recht schnell bekommen kann... Muss man dafür auf einem Offi Server sein?

    Sie scheinen noch nicht aktiv zu sein.

  • Um auf deine Frage zu antworten,
    Nein du musst nicht auf nem Offiziellen Server spielen.
    Singleplayer, Privatserver oder irgend n inoffizieller tuns auch.

  • Die Errungenschaften werden bestimmt erst aktiv gemacht, wenn der patch draussen ist... denn erst DANN kann man mit den Errungschaften die neuen Sachen freischalten :) Vorher ist es unsinnig :)

  • weiss nicht wie es auf privat server ist aber auf Official hat einer von uns im Singelplayer alles geholt was zu holen ist...nun haben wir alle skins die es so gibt...

  • Hi zusammen,


    hat evtl. jemand schon herausgefunden welche Errungenschaften einem welche Frisur geben?


    Ich habe bereits seit 4 Tagen Google bemüht und mich auch auf den englischen Seiten herum getrieben. Leider ohne Erfolg, dabei hätten wir auf unserem Server so gern die Frisuren wieder, möchten aber nicht auf gut Glück jede Errungenschaft holen. :)


    Für Tipps bin ich sehr dankbar.


    LG

  • Also so ganz hab ich das System noch nicht verstanden. Hab gestern 3 volle Spieltage und -nächte gezockt und auch nen Teddybär gezähmt. In der Nacht davor hab ich n Wildschwein gezähmt. Dennoch: Der Erfolg für den ersten kompletten Tag (mit Nacht) und den ersten gezähmten Dino hab ich immer noch nicht erhalten. Muss ich das mit nem Charakter Level 1 machen oder was soll das?

  • Dito, dass mit dem Tag/Nacht-Erfolg verstehe ich auch nicht.


    Ersten Dino-Gezähmt habe ich heute erhalten, als ich einen neuen Dodo für die Farm gezähmt habe. Leider gab es dafür dennoch keine neue Frisur. :D

  • Für alle die nicht wissen wie man den Erfolg "Your first day ..." freischaltet. Man muss dafür tatsächlich mit Tag 1 irgendwo neu beginnen. Dafür genügt es schon im Singleplayer mit einem komplett neuen Charakter auf irgendeiner beliebigen Karte zu joinen. Wenn man dort einen Tag und eine Nacht durchgehalten hat bekommt man den Erfolg. Herausgefunden habe ich es als ich mir heute die Custom-Map "The Old Island" angeschaut hatte. Auf einmal tauchte unten rechts der Erfolg auf. :)

  • So für die wissen möchten was was freischaltet.


    Wenn das aber sitmmt dann sind die Erfolge aber verbugged. Zumindest die welche man vor dem Patch schon hatte.
    Veteran Paleontologist, Veteran Survivor, Expert Survivor hatte ich schon aber die Belohnungen gibt es nicht. Da hätten sie lieber mal alles resette sollen.

    Merci, scheint aber nicht komplett richtig zu sein... Habe die neue Frisur aber definitiv nicht 100% der Explorer Notes :huh:

  • Hallo!
    Hab jetzt alle Erfolge freigeschaltet ausser "Lowest Depth"
    War mehrmals auf The Island an verschiedenen tiefsten Stellen, aber kein Erfolg bekommen. Hat das noch jemand?

    Same here. Ich bin an versch. Enden der Map ganz nach unten getaucht. Egal ob mit oder ohne Wasserdino. War überall am Boden und kein Erfolg. Wenn also jemand eine Lösung weiß, sie ist gerne gesehen. :)

  • Same here. Ich bin an versch. Enden der Map ganz nach unten getaucht. Egal ob mit oder ohne Wasserdino. War überall am Boden und kein Erfolg. Wenn also jemand eine Lösung weiß, sie ist gerne gesehen.

    es ist eine Stelle in der zwischen dem Festland und Carno-Island :) da, wo ein paar Felsen im Wasser sind :) .. hab es gestern bekommen, aber leider nicht auf die Koordinaten geachtet :/ müsste ich nochmals hinschwimmen und nach den Koords gucken...

  • ist ungefähr bei 30 - 87 :) ein großer Bereich dort :) ein mate bekam die Errungenschaft in der Nähe der Cave dort :)