Survival Plus server suche

  • Ich wusste nicht wo ich diese Frage sonst stellen sollte ist deshalb wahrscheinlich unpassend. Aber ich habe Probleme damit einen Survival Plus server zu finden. Es gibt zwar diese server liste aber über die kann ich nicht joinen. Ich hoffe mir kann jemand eine IP schicken.


    Ich hoffe auf Antwort
    :thumbup::thumbup:X/

  • Hallo Arkgenossen, hab nur eine kurze knappe Frage. Wie kann ich dried Hide herstellen?

  • Hallo Arkgenossen, hab nur eine kurze knappe Frage. Wie kann ich dried Hide herstellen?

    Besser stellst du deine Frage im Thread

    „Kurze Frage kurze Antwort „. Da ist die Chance größer das sie gelesen wird.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.