Freak's Tribe sucht Spieler

  • Hallo allerseits,


    der Freaks-Tribe sucht Verstärkung.
    Derzeit sind wir 3 Mann und 2 weiter neulinge auf probe bei uns. Und wir suchen noch weitere die bei uns auf unseren privaten pve server auf der Karte: The Island spielen.
    Anfänger sind auch willkommen und auch er wünscht, solange sie genug Freude und Lust am spielen haben☺


    Eine feste Aufgabenverteilung gibt es bei uns nicht, jeder macht das, was er kann und mag.
    So haben wir derzeit einen
    Waffen-/Hausmeister einen
    Vernichter/Zähmer/Bauarbeiter und einen
    Zähmer/Chefkoch/Tribepapa.


    Seit einiger Zeit unterhalten wir auch schon mehrere Basen und unsere Hauptbasis wurde gerade in ein größeres Arial verlegt und wird an unsere ideen langsam angepasst.


    Schön wäre es, wenn man einmal die Woche zusammen daddelt aber ein Spielzwang besteht nicht!
    Ebenso keine finanzielle Verpflichtung.


    Bei Fragen oder wenn du mitspielen willst einfach auf steam anschreiben.
    Entweder: "Hyperfreak [ger]" oder "Vernichter_5000"


    Grüße die Freaks

  • Aloha!


    Mensch jetzt habe ich mich extra hier angemeldet um zu antworten.


    Habe beide Profile via Steam geaddet :)


    Habe leider kein TS :(


    Aber viel Spass, Elan und Interesse ^^

  • Ich bin interessiert aber leider kann ich keine leute auf Steam adden, könntest du mich deswegen adden
    Steam: maximusx03

  • Ich wäre sehr interresiert auf dem server zu spielen habe auch Hyperfreak [ger] bei steam eine anfrage geschickt

  • UPDATE: das Gesuch besteht immernoch :) gerne darf man mir auch schreiben. hier oder in Steam: Pixelschubser Sian


    Liebe Grüße!

  • Ich habe euch beiden eine Anfrage geschickt! Wäre cool wenn ich mitspielen dürfte!

  • Moin moin, hätte Interesse mal bei auf eurem Server reinzuschauen. Bin schon länger bei Ark dabei, habe allerdings nie so verdammt viel erreicht. Entweder ging der Server down oder ich habe diesen gewechselt, weil mir die Admins zu extreme Kontrollfreaks waren^^


    Spiele gern im Team, aber mal son Alleingang was das Farmen und Bauen angeht muss schon mal sein ;)


    Habt Ihr Mods installiert oder ists eher retro auf eurem Server?


    Habe Hyperfreak [ger] mal auf Steam geaddet, vllt sieht man sich ja^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.