Suchen Server SE für PC - PVP

  • Hallo zusammen


    mein Tribe (3 Leute) und ich sind auf einer Suche nach einem neuen Server, auf dem wir spielen können. Wir haben schon 1 1/2 Jahre erfahrung und suchen eine neuen guten Server, der folgendes bietet:


    - normale Werte
    - Offline Raid Schutz
    - PvE mit PvP Elementen (Feste Raidzeiten - zu ner gewissen Uhrzeit etc., freiwillige Teilnahme am PvP (durch gekennzeichnetes Haus...)
    - konstanter Server mit aktiven Admins
    - Scorched Earth Map


    Wir lieben auch gerade den Anfang auf einem neuen Server, daher sollten die Werte auch nicht höher eingestellt sein, weil das ja auch irgendwie den Reiz ausmacht und es nicht zu schnell gehen sollte!


    Freue mich auf Antworten!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.