Wilde Dinos-Level

  • Aloha liebe Überlebende huntsman


    Mir ist seit dem Patch 258 ein Bug aufgefallen und ich weiß nicht ob das nur meinen Server betrifft.
    Wir spielen auf Difficulty 6 und haben demnach wilde Dinos mit Leveln bis hoch auf 180.


    Seit der 258 sind Dinos über 130 SEHR rar gesäht, zusätzlich ist wirklich JEDER Rex den ich sehe Level 18 oder 24. ?(
    Ebenso Therizinos und ziemlich alle anderen Dinos ^^ Ich weiß nicht woran das liegt aber ich sehe nurnoch Level 18 oder 24.
    Keine 17 oder 25 sondern exakt diese zwei Level.


    Habe schon probiert die schwierigkeit zu ändern, dinowipe -> neustart -> schwierigkeit zurück auf 6, dinowipe -> neustart. Keine änderung, wollte gestern meinen ersten Rex auf Level 180 mit Kibble zähmen, nur habe ich keinen stärker als Level 24 gefunden :huh:
    Das deprimiert mich :rolleyes: Falls jemand von euch schonmal ähnliches gesehn hat, bedanke ich mich für konstruktive Lösungsvorschläge ^^


    LG Pixelsaurier hail

  • kann man die Erkenntnisse von hier auch 1:1 auf die xbox übertragen?


    wir haben unsere Einstellung auf 1,0 und das max Level ist bei 120


    erstens, wie komme ich auf ein max Level von 150?


    zweitens, was ist maximal als max Level möglich?


    und muss ich zusätzlich den Haken bei maximaler Schwierigkeit auch noch setzen, oder was hat dieser für eine Funktion?

  • wir haben unsere Einstellung auf 1,0 und das max Level ist bei 120

    ne ne eure einstellung ist 4


    es gibt 2 einzustellende werte einmal 1-5 und der andere is von 0,1 bis 1,0
    der interessante is der 1-5 wert , weil:


    1 = 1-30 lvl
    2 = 2-60 lvl
    3 = 3-90 lvl
    4 = 4-120 lvl
    5 = 5-150 lvl



    kann man die Erkenntnisse von hier auch 1:1 auf die xbox übertragen?

    ja

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ohne es genau zu wissen würde ich sagen dass der eine wert dann wohl ein multiplikator ist.


    4*0,9 = 3,6
    3,6*30 = 108

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.