Megalosaurus kommt nicht aus der Höhle raus...

  • Hallo Allerseits,
    ich spiele auf einem Primitiv-Server auf The Island und habe folgendes Problem:
    in der Höhle am Sumpf (68.2/56.2) bekommt man einfach den Megalosaurus nicht raus, weil es auf dem Weg nach oben eine Verengung gibt, durch die er nicht durch passt ... was ich grundlegend schon mal richtig sch...e finde :cursing: wird das von WC nicht getestet???
    Ich hatte einmal Glück, weil ich durch so einen Teleport-Bug nach aussen oberhalb der Höhle wieder raus kam...zum Glück mit dem Megalosaurus.
    Nun habe ich dort wieder einen zähmen können, finde aber leider den Teleport-Bug nicht mehr.
    Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, den Megalosaurus raus zu kriegen?? ... weiß Jemand, an welcher Stelle in der Höhler der Bug zu finden ist??
    Und kann man diesen "Mist" an WC melden, damit das mal behoben wird?? wo kann man sowas melden (möglicher Link??)
    Wäre für jede Hilfe dankbar, weil ich den Megalosaurus erstmal in der Höhle lassen musste :/


    Gruß
    XDuckX

  • Der einzige Bug ist der Teleport. Welchen ich auch schon lange nicht mehr hatte. Vielleicht auch schon gefixed.


    Was den Mega angeht. Den findest nun mal auch in Höhlen in den man ihn nicht raus bekommt. Ist schon immer so gewesen. Ob das von WC gewollt ist kein Plan.
    Wenn du einen Mega willst dann musst ihn in einer Höhle zähem aus dem man ihn auch wieder raus bekommt. Davon gibt es (auf Island) nur 3 Stück.
    - die beim Vulkan
    - die mittig ganz im Süden
    - die auf Carno-Island (aber knifflig)

  • Hallo,


    also ich habe gestern Abend ein Pärchen gezähmt. In der Höhle im Süden (80.2 / 53.5).
    Hatte nicht einmal vor Sie zu zähmen, weswegen ich auch keine Sättel mitgenommen habe um Sie besser raus zu bekommen.
    Ich kann sagen, aus dieser Höhle bekommt man Sie definitiv heraus. Habe den Folgeabstand auf niedrig gestellt und es hat ohne Probleme geklappt.
    Muss dazu sagen, es waren meine Ersten beiden Megalosaurus, da ich noch nie welche gefunden habe und immer wieder gelesen haben, das man Sie nicht aus den Höhlen bekommt.
    Und mir welche her cheaten wollte ich auch nicht.
    Wie schon geschrieben, aus der Höhle im Süden wirst du Sie raus bekommen.


    Drück dir die Daumen! :thumbup:


    Gruß

  • ...danke Dir für Deinen Beitrag dazu...aber du kannst mir schon glauben, wenn ich schreibe, dass ich die dort nicht raus bekomme ... und ich bin hier auf dem "Primitiy-Server" nicht der Einzige... keiner bekommt die aus der Sumpfhöhle (The Island) raus...Grund dafür ist eine extreme Verengung im Gang nach oben... da kriegste gerade 'nen Wolf mit durch... aber leider keinen Megalosaurus ... wie gesagt, vorher gab's den schönen Teleport-Bug...der wohl nun weg-gepatcht wurde ... sehr sehr schade.


    Gruß
    XDuckX


    PS.: ... markierte das Thema erstmal als erledigt...falls es was Neues dazu geben sollte werde ich oder auch wenn Ihr etwas habt, etwas hier reinschreiben...

  • ...danke Dir für Deinen Beitrag dazu...aber du kannst mir schon glauben, wenn ich schreibe, dass ich die dort nicht raus bekomme ... und ich bin hier auf dem "Primitiy-Server" nicht der Einzige... keiner bekommt die aus der Sumpfhöhle (The Island) raus...Grund dafür ist eine extreme Verengung im Gang nach oben... da kriegste gerade 'nen Wolf mit durch... aber leider keinen Megalosaurus ... wie gesagt, vorher gab's den schönen Teleport-Bug...der wohl nun weg-gepatcht wurde ... sehr sehr schade.
    Gruß
    XDuckX


    PS.: ... markierte das Thema erstmal als erledigt...falls es was Neues dazu geben sollte werde ich oder auch wenn Ihr etwas habt, etwas hier reinschreiben...

    Ich meine auch nicht die Sumpfhöhle, sonder die weiter unten. Deswegen hatte ich ja die Koordinaten geschrieben. Ich glaub es dir doch, das bezweifle ich doch gar nicht. Kann mir in der Sumphöhle sogar gut vorstellen, welche Stelle du meinst.


    Gruß

  • Ja, aus der Höhle kriegst du sie auf jeden fall raus. Hier hab ich meine 3 Megalosaurus raus geholt ...



    .... aus dieser Höhle bekommt man sie raus, das weiß ich...meine Base ist dort in der Nähe :D ...aber danke dir für deinen Beitrag dazu ... im Moment scheint es nur die Sumpfhöhle zu sein, aus der man den Megalosaurus jetzt nicht mehr raus bekommt...denn auch dort hatte ich mal einen dank des Teleport Bugs rausbekommen... das war allerdings vor dem Patch 258 ... :D

    Mit Kapro rein und die Dinger raustragen oder wenn ihr schon ein habt mit nem anderen Megalo rausgreifen. Gilt auch für Megalanias

    ... wow, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... danke für deinen Tipp, werde ich mal probieren und melde mich dann...werde es aber lieber mit dem Kapro probieren, weil ich denke, dass ich an der Verengung im Gang mit dem Megalosaurus nicht vorbei komme...oder ich platziere den anderen ganz dicht dran und versuche es dann...schauen wir mal...ich melde mich ... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von XDuckX ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.