Falsche Sitzposion bei Megatherium

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seit Patch 158.7 sitze ich auf Megatherium falsch siehe Bild



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    keine Maßnahme da ein Bug



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Keine Angabe wegen Bug



    Leider weiß ich nicht wo ich ein Bug melden kann bitte weiter leiten am Entwickler







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hier deine Fehhlermeldung auf Englisch:



    Jetzt kannst du es den Entwicklernn selbst melden! Vorab: Ich benutze das Megatherium ständig und habe dieses Problem GAR NICHT!


    Hinweise:
    - Die Vorlage hat nen Grund man sollte sie auch vollständig ausfüllen!
    - Lern Englisch! Andernfalls wirst du in Zukunft Probleme haben.

  • etzt kannst du es den Entwicklernn selbst melden! Vorab: Ich benutze das Megatherium ständig und habe dieses Problem GAR NICHT!


    Hinweise:
    - Die Vorlage hat nen Grund man sollte sie auch vollständig ausfüllen!
    - Lern Englisch! Andernfalls wirst du in Zukunft Probleme haben.

    Danke für die Übersetzung


    Das ist komisch wenn Du den Fehler nicht hast dann muss es an mir liegen werde erstmal auf Fehlersuche gehen bevor ich es melde


    Und werde mal zwei Mod´s deaktivieren die ich vermute denn der Fehler trat auf nachdem ich diese 2 Mods Installiert habe



    Danke für den Hinweis


    Mit den Englisch lernen wird wohl bzw. kann ich knicken habe ne ausgeprägte Lernschwäche und habe es auch nie gelernt in der Schule somit muss ich mich wohl ohne Englisch Kenntnisse durchschlagen und dabei Hoffen das andere User aus Foren mich helfen.


    Herzliche Grüße


    Klauman2001

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.