Neuling sucht Tribe

  • Danke an alle eure antworten! Ich habe einen Tribe gefunden und suche nicht mehr.


    Hallo zusammen!


    Ich hab das Spiel schon ziemlich lange aber bin nie wirklich dazu gekommen es zu spielen (habe jetzt knappe 30 Stunden im Einzelspieler) und wollte es jetzt einfach mal mit einer Gruppe/Tribe zusammen spielen. Da Einzelspieler echt langweilig wird. Desweiteren wäre ich mehr an PvE interessiert. Ich denke ich begreife das Grundprinzip von Ark aber werde wohl, wenn ich in einem Tribe bin einiges an Fragen stellen - ich kenn mich ja selbst xD.


    So noch etwas zu meiner Person: Ich bin die Nina, 24 und Studentin, meine bevorzugte Zeit wäre 18-22 Uhr, aber an ungefähr jeden zweiten Wochenende werde ich keinen Zugriff auf meinen PC haben. Ich habe TS und Discord. Öhm ja, sonst wüsste ich jetzt nicht was ich noch schreiben könnte.


    Edit: ihr könnt mich gerne bei steam adden, mein NAme ist: The Not A Guy Io


    Hoffe das sich jemand meldet liebe grüße
    Nina

    Einmal editiert, zuletzt von Apfelobst ()

  • Moin falls du noch was suchst. Ich will auf nem neuen Server anfangen und such noch mitspieler

  • hi Nina!


    Wir suchen auch immer nette Leute ^^


    Unser Tribe besteht momentan aus 6 sehr aktiven Leuten. Es tummeln sich auch schon 2 Frauen unter uns. Du wärst also nicht völlig alleine ;)
    Wir bauen alles für uns (irgendwie will sich ja Jeder verwirklichen) machen aber sonst alles zusammen. Keiner ist sich zu Schade für irgendetwas.
    Der Server auf dem wir spielen (siehe meine Signatur) ist noch recht frisch. Platz hättest du also auch noch.


    Das Alter ist breit gefächert. Von Anfang 20 bis Ü40 ist alles vertreten. Und erst gestern sind 2 Neue dazu gestoßen!


    Du kannst auch gerne mal ins TS reinschneien und mit ein paar Leuten von uns quatschen und "gucken ob es passt".


    Wir würden uns freuen ;)


    MfG

  • Hey Nina!


    Unser Tribe (PVE) sucht noch Member. Wir sind aus der Kategorie "klein aber fein" :)


    Bei Interesse kannst du mir gerne schreiben oder dich in diesem Post Freak's Tribe sucht Spieler melden.


    Liebe Grüße, Siân.

  • hi Nina :)
    Wir suchen in unserem tribe auch immer nette Leute. Das spezielle bei uns wäre wir sind ein reiner Frauen tribe im Alter von 23- ca 35/40. Bei uns geht auch überwiegend abends erst die Post ab mit bauen zähmen ect. Wir hätten auch ts und sind momentan zu 4 in einem tribe.... bis jetzt ;) und spielen auch PVE. wenn du gerne mehr wissen möchtest können wir über steam schreiben
    Ich würde mich freuen :D
    LG
    Fate Wolf

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.