ARK automatische Farmen gesucht

  • Moin,
    Ich hab genügend auto Farmen im Internet gefunden, jedoch frage ich mich, welche es alles gibt und wie effizient das ist.


    MfG
    Timer

    Einmal editiert, zuletzt von Timer ()

  • sry aber spiel ein anderes spiel

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • kannst du, aber ich persönlich hab den Affen einfach nur so bei zwei,drei Büschen stehen das genügt :rolleyes:
    Hmm irgendwo im Forum gibt es ne Liste mit Dinos die selbstständig Rohstoffe abbauen, kann grad bloß von unterwegs nicht so gut suchen...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.