Deutsche X-Box Spieler ab 18 J. werden gesucht. PVE

  • Wir suchen mitspieler für unseren Tripe. Ihr solltet mindestens 18J. sein. Wie immer gilt. BITTE FREUNDLICH,KEINE BELEIDIGUNGEN usw. Wir haben einen eigenen Xbox Server. Wer unsere regeln missachtet wird gebannt. Headset erforderlich. xLWCx Al3X.

  • Wir suchen mitspieler für unseren Tripe. Ihr solltet mindestens 18J. sein. Wie immer gilt. BITTE FREUNDLICH,KEINE BELEIDIGUNGEN usw. Wir haben einen eigenen Xbox Server. Wer unsere regeln missachtet wird gebannt. Headset erforderlich. xLWCx Al3X.

    hey also ich hätte Interesse!Muss dir aber gleich sagen das ich recht neu bin in dem game auch wenn ich schon einige Stunden im singelmodus verbracht habe . wenn das kein Problem für dich ist !! ach ja bin 33 dance gruss

  • Hey Alex,


    auch ich hab nun ein Paar Stunden im lokalen Spiel verbracht. Würde jedoch liebend gern mit einem Tribe zusammen spielen.
    Zu mir, bin 30 Jahre alt und aus Hessen. Leider muss ich dazu sagen, dass ich nur recht sporadisch Online sein kann. Wenn dies kein Problem sein sollte, würde ich mich freuen, mich euch anzuschließen.


    Mein Xbox Nick: xMrPnkx


    Kurze Frage zu eurem Server. Läuft der mit den Standarteinstellungen, oder gibt es Anpassungen, wie zB verkürzte Taming-Zeiten? Oder Irgendwelche anderen Relevanten Änderungen?


    Bis dahin
    Philipp


    :thumbup:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.