Hilfe der Parasaurus stirbt

  • Hallöchen Jungs mir hat da ein Problem von dem ich keine Ahnung hab, wie ich das lösen soll weil steht nirgends was dazu. Problematik sieht so aus:


    h hab mir nen Parasaurus gezähmt, der Jung macht guten Job alles top soweit. Jetzt hat der Hund aber seit einiger Zeit nen Debuff druff von dem ich weder weiß was er bedeutet noch wie ich den weg bekomm. Der gute Dino is irgendwie am A.... und verliert zunehmend Gesundheit. Kann mir mal jemand sagen, was das für n Sch.. önes Dingens sein soll und wie ich dagegen vor geh? Bild im Anhang da ich einfach zu doof bin das hier ins Fenster rein zu bekommen. Ich hoff es is erkennbar roter Hintergrund Dinoirgendwas im Vordergrund.


  • Er hat nen Leech so wie ich das sehen. ICh weiß aber nicht wie man den bei der PC Version entfernt. Auf der PS4 ist es Dreieck festhalten da ist die Tier Einstellung Agro Modus etc. und dann gibt es den punkt "Leech entfernen" .

  • Bin mir nicht sicher - erkenns nicht wirklich gut - aber kanns sein, dass der im Wasser steht? - vielleicht ertrinkt er???


    schon mal umgestellt?


    @Edit: Oldschool hat recht :-)...habs überhaupt ned erkennen können...nur das Wasser darunter :)


    Einfach die Taste am PC drücken, die die "Optionsräder" öffnet - Dort müsste das dann irgendwo dabei stehen @Kay Kocheler


    LG

  • Jungs ihr seid die Geilsten debuff weg Dino heilt alles wieder easy danke euch :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.