ARK @ E3: Release Date, Vorbestellungen, Ragnarok, Griffin, & Xbox One X!

  • Das halte ich für unwahrscheinlich. Wie gesagt: Die, die sich für dieses Spiel interessieren, spielen es jetzt schon. Natürlich werden durch den offiziellen Release ein paar Spieler mehr darauf aufmerksam gemacht, aber das werden keine 100.000 sein. Es werden, genau wie momentan auch, immer wieder peu á peu Neulinge dazukommen. Kann mir nicht vorstellen, dass am 08.08. die Server von neuen Leuten überrannt werden.


    Aber naja ... wir werden sehen.

  • Hallo Community,
    ich liebe solche News wie diese! Kommt mit Sicherheit auch irgendwann mit einer Neuauflage hier mit rein: Infos zu ARK. Sollte ich dem Author mal ne Email schicken? Meint ihr das bringt was?


    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

  • Ich denke mal auch eine Sperre oder selbt ein Wipe würde es nur verzögern. Die alten Hasen wissen eh wie es läuft.

    Dodos zähmen, Kibble kochen -> Petry fangen -> Wyvern/Argenavis fangen Mit Wyvern den Rest der Tiere ranschaffen und mit Argentavis Rex/Giga und co fangen.

    Während die Neulinge zur selben Zeit die Welt auf dem Rücken einer Schildkröte erkunden und hoffen das kein Raptor aus dem Gebüsch springt ;)

  • bei mir wird das mit ark aufm rechner nichts hab nochn das beste betriebssystem der welt drauf nämlich Win XP isn rechner aus 2001 ^^

    Und ich lebe auf 200€ mon. rente

  • Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

  • Ich denke mal auch eine Sperre oder selbt ein Wipe würde es nur verzögern. Die alten Hasen wissen eh wie es läuft.

    Dodos zähmen, Kibble kochen -> Petry fangen -> Wyvern/Argenavis fangen Mit Wyvern den Rest der Tiere ranschaffen und mit Argentavis Rex/Giga und co fangen.

    Während die Neulinge zur selben Zeit die Welt auf dem Rücken einer Schildkröte erkunden und hoffen das kein Raptor aus dem Gebüsch springt ;)

    Ganz genau So wird es ablaufen. Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung!😃