ARK Patchnotes 258.81

  • Guten Morgen,


    hat jemand von Euch einen Server bei Nitrado gemietet? Ich hätte gerne gewusst, warum Nitrado nicht patcht.
    Dort ist der Stand immer noch .8
    Auf alle Beiträge dazu im Forum bekommt niemand eine Antwort seitens Nitrado. Im Internet hab ich auch keine
    Info gefunden. Somit ist für uns im Moment Ragnarok so gesehen nur mit Einschränkungen spielbar, da die
    Fehler nicht gefixt sind. (Greif reiten z.B.)
    Vielleicht weiss jemand von Euch mehr darüber was da los ist.


    Viele Grüße
    Chloee

  • nein im behavior menü kann man aggressionen nicht verändern, sie werden zwar angezeigt aber will man sie aktivieren wird die jeweils ausgewählte aggression nicht nicht übernommen, also wie oben schon geschrieben, es geht nicht!
    zu diggen, nein da hab ich leider nichts zu gehört :/

    doch geht schon, bei mir war auf passiv gestellt wenn ich dieses anklicke geht ein neues Menue auf wo ich dann auf mein Ziel angreifen , neutral usw. einstellen kann.

  • Hi wir sind auch auf Nitrado und hatten bereits kurz nach dem die Ragna-Server da waren, nen Greif (lev 145) was ein schönes Ding ,) und kontn den auch Reiten, was aber immer noch buggy ist man kann nur Tribe oder Allianz Member mit aufsteigen lassen nicht, wie mit dem Tapejara wo man mal schnell nen Newbie aupicken und retten kann. Wäre schön wenn das noch gefixt würde.