Spieler sucht Mitspieler auf offi PvP Server

  • Hey,
    ich bin 17 Jahre alt und suche ein paar freundliche Mitspieler für einen offiziellen PvP Ragnarok Server. Wit würden ganz entspannt als kleines Grüppchen unseren Spaß haben und etwas schönes aufbauen. Bei Interesse einfach antworten.


    MfG Tobias

  • Moin Tobi


    ich wäre dabei, wenns kein Problem für euch ist wenn ich unter der Woche nur abends aktiv bin. Würd mich über ne Rückmeldung freuen :)

  • Hey, bin 19 und würde wenn ihr noch einen Platz frei habt auch mitmachen.

  • Suchst du noch ich würde mich freuen wenn du, sofern die "Chemie" stimmt, bei uns mitmachen würdest.
    Grüße

  • Wir die Insel der Heimatlosen suchen dich. Wir sind eine Community die hauptsächlich Ark survival evolved spielt. Natürlich sind wir auch bereit andere Spieler zu spielen.
    Wir besitzen derzeit 2 120 Slot PvP Game Server:


    Insel der Heimatlosen ragnarok:
    93.186.198.91:46253


    Insel der Heimatlosen center:
    93.186.198.91:46353


    Sowie einen Teamspeak 3 Server der unter der IP: 46.20.46.73:10140 erreichbar ist

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.