eabha

  • servus... mit erschrecken festgestellt, das ich schon länger registriert bin aber noch nix geschrieben habe.


    nun ich bin 37 und Spiele ark seit es angelaufen ist. ragnarök interessiert mich als neue Karte... und hoffe auf jede Menge Spielmöglichkeiten und Spass....

  • Hallo Eabha,


    du wirst mit Sicherheit hier im Forum und auf den Servern vom Forum sehr viel Spaß haben da sich hier nur sehr nette Menschen aufhalten.


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo Eabha und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.