Anfänger sucht Mitspieler

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Mitspielern die mit einem Anfänger wie mir gerne was zocken möchten.


    ARK spiele ich jetzt seit ein paar Tagen und bin absolut begeistert!


    Einen Dino habe ich auch schon zähmen können :P


    Also wenn jemand alleine unterwegs ist und auch noch einen Mitstreiter sucht der nicht viel Ahnung hat, oder einen Tribe der auch Anfänger aufnimmt kontaktiert mich doch bitte hier oder direkt über die PS4.


    Unter dem Namen IISahadoomII bin ich bei der PS4 zu erreichen.


    Was ich dazu sagen muss ich bin voll Berufstätig. Also ich werde meist erst gegen 17 Uhr aktiv werden können.


    Viele Grüße

  • Servus


    Wir suchen für unseren Tribe Verstärkung.
    Wir sind auch alle berufstätig und haben Onlinezeit abends.
    Wir würden dich gern bei uns aufnehmen wenn du möchtest.
    Du kannst dich bei uns frei entfalten mit allem was du willst.
    Wir haben Spaß am Spiel und meistern gemeinsam schwere Sachen.


    Ich add dich bei Psn und freu mich von dir zu hören.


    MFG AipRex

  • Hi du


    Wir sind auf einem Offiziellem The Center Server und momentan zu 3 und worbwürden gerne noch jemanden aufnehmen. Bevorzugt sogar Anfänger da es für uns einfacher ist dich bei uns zu integrieren und für dich da wirbselbst nicht all zu lange spiele. Und selber noch im Lernprozess sind was bedeutet das du alles mit uns zusammen lernst Bzw wir erklären auch gerne alles ausführlich. Wir sind alle berufstätig und teilweise auch im schichtdienst das heißt man spielt auch mal nen Tag alleine was aber nicht all zu oft vorkommt da wir noch einen Allianz Tribe haben der auch viel online Zeit hat das Alter schwankt zwischen 24 und 35 Jahren alle mit Headset und eigentlich sehr umgänglich außer der eine bei uns er hat gerade seinen Job verloren der schmarotzer vom Staat xDD


    Also ein gewisser grad an Humor solltest du mitbringen und evtl Meldestelle du dich ja per pn im Forum falls ich dein Interesse geweckt haben sollte


    Bis denn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.