The Center / Dinos über dem maximal Level

  • Hey Leute,


    gibt es auf The Center eine Höhle in denen Dinos über dem maximal Level spawnen (so ca. Lvl 200 oder so), also wie z.B. die Swamp Cave auf The Island?


    Danke für eure Hilfe :thumbup:

  • Skat du altes Arklexikon :D


    Danke für deine Antwort. Bin gerade mal über den Eingang zur Unterwelt, den man per Flugdinos betreten kann, rein gegangen. Da waren nur Dinos bis 140 werden die weiter drinnen noch stärker?

  • Center sind zähmbare Tiere bei 150

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Danke für die Antworten,


    habe gestern in der Underworld in der Höhle die Skat meinte mehrere Spinnen, Tausendfüßler etc. gesehen die teilweise sogar über Level 300 waren.


    Denke aber, wie Ark der Karibik schon meinte, dass sie nicht zähmbar sind.


    Thema kann also geschlossen werden :)


    Grüße

  • Ich Spiel jetzt solange auf Center und hab alles versucht. Die kann man nicht zähmen. Max tame lv ist 150 höher geht es nur durch Zucht. Oder Der modder ändert es in den Einstellungen der Karte.


    Skat was denkst du warum er nicht Frist? Versuch mal cheat forcetame das sollte gehen. Aber so geht es nicht leider :(

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Es geht trotzdem nicht. 150 ist max

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.