ARK XBOX Patchnotes 757.0

  • ich glaub nicht das Ragnarok am 4.7 für Konsole kommt. Dafür fehlt noch ein Patch.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also ich mein ich reg mich ja nicht oft auf tu ich auch jetzt nicht es kommt wann es kommt aber da kommen ja fast schon stündlich neue ETAs wasn da los ? Das kannst ja fast schon garnicht mehr wirklich ernst nehmen. Sollen sie doch mal machen und dann wenns passt ne ETA raushaun nervt langsam Jedes mal wenn ich reinkucke steht da ein neues Datum oder Uhrzeit und ich ku..........


    Lässt Du SIRI für Dich schreiben??

  • ich glaube schon das ragnarok am 04.07 rauskommt...Ich glaube sogar das WC beide patche die der xbox noch fehlen auf einmal rauskommen...Also meine Vermutung ist das am Dienstag nächste Woche also am 04.07 ein Riesen update kommt mit den 2 Patches und ragnarok..

  • wie ich es vermutet habe der PC Patch ist raus und die xbox Spieler dürfen warten und warten...

    Dafür gibt es auch gute Gründe... ist ja nicht so, dass die Entwickler das zum Spaß machen..

  • egal ob Schwach oder nicht. Ihr dürft nicht vergessen es kann ja sein das wir mit der jetzige. Patch die nexte woche nun erst kommt eventuell die unterschiedeausgeglichen werden.

    Ruhig bleiben umd warten. Ist die dewiese. Und nörgeln bringt nichts die patch kommt wenn sie kommt .

  • Er ist da mit 16,62 GB freu.....


    Viel Spaß beim Zocken

  • jetzt bin ich verwirrt laut jat sind da beide pc-patches drin 259 und 260


    Current Version: v757

    - Admin command menu now must be activated by pressing LB+RB+X+Y simultaneously on the Pause Menu.


    - If you would like to play The Center map without advancing through The Island, launch the Island and then open the command menu. Type in cheat playercommand Ascend1. Once finished you'll be able to load The Center as normal.


    - PC Equivalent up to and including v259 and v260 (full notes at the link below):

  • Ja, dadurch hat sich auch die Versionsnummer um eins weiter gezählt. :)

  • jetzt bin ich verwirrt laut jat sind da beide pc-patches drin 259 und 260

    Laut Jat zweifel ich mal stark an, weil er bis Montag gar nicht da ist :D

    Ansonsten ja, auch der Inhalt von Patch 260.0 ist enthalten, wie es in unseren Patchnotes inzwischen auch steht.


    Ja, dadurch hat sich auch die Versionsnummer um eins weiter gezählt. :)

    Naja, das ist weniger der Grund. 756.0 ist einfach eine fehlerhafte Version die niemals veröffentlicht wurde, aufgrund diverser Fehler ;)

  • ich bin offiziell beeindruckt von wc

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wie sie hier alle rumheulen, weil sie nur 25mb/s downloaden können und das bis zu 6 Stunden dauert. Ich habe ne 2K leitung... Wisst ihr wann ich spielen kann? NÄCHSTE WOCHE IRGENDWANN ;(^^

    Naja, egal. Hauptsache der Patch ist endlich raus. Vielleicht lagt mein Spiel ja jetzt weniger, dass war nämlich richtig extrem die letzten Tage :/

  • 16.62 GB Patch hab ihn gerad

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Laut Jat zweifel ich mal stark an, weil er bis Montag gar nicht da ist :D

    Ansonsten ja, auch der Inhalt von Patch 260.0 ist enthalten, wie es in unseren Patchnotes inzwischen auch steht.

    Kann nur das sagen was ich lese, und wenn der Post bei Jat steht geht man davon aus das es von ihm kommt oder
    https://survivetheark.com/index.php?/forums/topic/166427-xbox-patch-notes-current-version-v755-upcoming-v756-12am/

  • Wie sie hier alle rumheulen, weil sie nur 25mb/s downloaden können und das bis zu 6 Stunden dauert. Ich habe ne 2K leitung... Wisst ihr wann ich spielen kann? NÄCHSTE WOCHE IRGENDWANN ;(^^

    Naja, egal. Hauptsache der Patch ist endlich raus. Vielleicht lagt mein Spiel ja jetzt weniger, dass war nämlich richtig extrem die letzten Tage :/

    Hab mit 4 Konsolen 20 min gebraucht ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ist die "nomansky" Einstellung auch für Konsolen verfügbar?

  • Hi :)

    Habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.

    Seit dem heutigen update kann ich nicht auf die centermap zugreifen sie ist mit einem dicken Schloß versehen und es steht geschrieben " you must ascend to gamma Level before accessing this ark"

    Kann jemand sagen was ich machen muss bzw was da los ist ?

  • Quark einfach starten. Steht bei mir auch kann es trotzdem spielen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hi ich kann bei der The Center map keinen nicht-dedizierten-Server mehr starten. Was kann man da tun jemand einen Vorschlag?