Das bin ich - Anders, irre, Annii

  • Heyho ihr verrückten ARK-Nudeln :3

    Mein Name ist Annii, ich bin 23 Jahre alt und komme aus McPomm.


    Da ich nun seit fast 1 Woche auch endlich mal dieses überaus süchtig machende Survivalgame zocke, dachte ich mir, melde dich mal an und so. Natürlich zocke ich nicht nur ARK, sondern auch andere Dinge, vor allem auf meinem heißgeliebten Gaming-PC, aber auch auf Konsolen, wie der PS3, PS4 und dem N3DS. Zu den Spielen gehören unter Anderem Guild Wars 2, League of Legends, Planetside 2, Pokémon, The Elder Scrolls Online, Black Desert Online, Tales of Xillia 1-2, Tales of Berseria, Witcher, GTA, Minecraft, Monster Hunter... uvm. Also quer durch die Palette, aber am liebsten mag ich MMOs. :3 (und diesen Smilie.. alter... dieser Smilie... :3 :3 :3)


    Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn ihr was über mich wissen wollt, zocken wollt, schreiben wollt... Kekse teilen oder Quatsch machen wollt.. meldet euch :D

    Bis dahin, BlackPearL (Annii)

    E: Mein Profil ist derzeit noch extrem hässlich, also guckt da bloß nicht rauf. Werde das noch bearbeiten ^^

  • Hallo


    das ARK fast süchtig macht müssen sehr viele hier im Forum feststellen.


    So ein bisschen verrückte und Lustige braucht das Forum immer


    Viel Spaß hier und herzlich Willkommen


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo Annii und Willkommen Im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.