PC zusammenstellen lassen für 700 Euro

  • Vorab ohne Irgend jemanden zu Nahe treten zu wollen:


    Ich bin gelernter Geräteelektroniker und Informatiker,

    100 euro fürs bauen und prüfen ist geschenkt, das ist immerhin 1 Tag Arbeit, dazu gehen der Firma Versicherung, Steuern, etc. ab, da bleibt nich wirklich viel über für den Aufwand übrig.


    Für 700 nen Qualitäts- Hochleistungs PC zu bekommen, der Aufrüstbar ist und der wirklich die Anforderungen auf längere Zeit auch erfüllen kann und den ja eher speziellen Betrieb länger durchhält, ist da so gut wie nicht machbar. Eventuell vielleicht im Billig Sektor , aber da rate ich dringend von ab, da hat man sehr oft mehr Ärger als Nutzen, egal ob es die fürr Firma oder für den Kunden ist, denn
    nicht jede Hardware ist qualitativ geeignet dafür geeigent.


    Spare da bitte lieber auf was anständiges, ich kann dir versichern du bereust es später und hast dann mindestens doppelte Kosten.

  • Wofür gibt es YouTube? :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube der zusammengestellte PC ist jetzt nicht unbedingt das schlechteste am Markt, zudem IST dieser aufrüstbar und sollte allemal für ARK ausreichen.


    Windows 10 dazu: ~20 Euro/Key + Zusammenbau 100 Euro (finde es auch nicht viel, er wird ja geprüft etc.)

  • Hm, 700€ das klingt interessant.

    Meine erste Frage wäre, für wann ihr den haben wollt. Habe ja jetzt schon in öfter gesagt das es sich gerade jetzt lohnt noch ein wenig zu warten bis Intel den neuen Schwung Prozessoren im Markt etabliert hat.