level 115 bekommen

  • hallo wie kann man level 115 ereichen weil es fehelen mir noch engram punkte

  • hallo wie kriege ich level 115 weil es fehelen mir engram punkte obwohl ich level 100 bin und kann nicht weister leveln

  • Warum machst du 2 Threads zur selben Frage auf?

    Du musst die Tek-Höhle auf The Island machen, um zusätzliche Level zu bekommen. Aber selbst wenn du auf Max (115) gehst, kannst du nicht alle Engramme erlernen. Das ist absichtlich so.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Leute gibt's gibt's nicht hmm


    Im Singleplayer z.b hilft Cheat


    Cheat giveengrams

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Aber das geht doch nicht so schnell und dazu braucht man auch noch Glück was so drin ist. rofl

    Ja, dann dauert das halt, bis man alle hat ;) aber ARK ist auch ein Langzeitspiel und wem es zu langsam geht mit der Blueprintsuche, der kann sich das ja auch ercheaten und dann gleich als roten Blueprint ^^ :) Zumindest im Singleplayer

  • Ja, dann dauert das halt, bis man alle hat ;) aber ARK ist auch ein Langzeitspiel und wem es zu langsam geht mit der Blueprintsuche, der kann sich das ja auch ercheaten und dann gleich als roten Blueprint ^^ :) Zumindest im Singleplayer

    Ach darum habe ich bisher soviel Zeit damit verbracht?! Es ist ein Langzeitspiel? Vielen Dank für die Info. Dann habe ich was falsch verstanden. rofl

  • Ach darum habe ich bisher soviel Zeit damit verbracht?! Es ist ein Langzeitspiel? Vielen Dank für die Info. Dann habe ich was falsch verstanden. rofl

    Ja hast du noch nicht 2k+ Spielstunden auf dem Konto? Also ich habe aktuell 2.461 Stunden drauf. :D

  • Ja hast du noch nicht 2k+ Spielstunden auf dem Konto? Also ich habe aktuell 2.461 Stunden drauf. :D

    Ich kann es leider (du weißt schon, Konsolero) nicht genau sagen. Aber 1500 - 2000 dürften es geschätzt schon sein.


    Gibts den cheat: GivemeeverythingArkhasinred eigentlich nicht? Und warum bekomme ich es nicht gleich beim erwachen auf der Insel in den Inventar?


    rofl

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.