Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Pierre, bin 40 Jahre alt und komme aus der nähe von Essen.
    Ark spiele ich seid ein paar Wochen auf dem PC.

    Seid einigen jahren spiele ich MMOs wie Wow usw.


    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.



    Gruß Pierre

  • Hallo Pierre und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo Pierre,


    schön mal wieder jemanden im Forum zu haben der aus NRW kommt. Ich komme aus Neuss bei Düsseldorf.


    Bekanntschaften, das merkst du ja, findest du sicher hier im Forum. Und, ich kann es nur immer wieder sagen, super nette Leute.


    Also viel Spaß im Forum und mit ARK.


    Herzlich Willkommen


    L.G. Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.