Ark startet nur auf dem laptop

  • moin,


    Ich habe ein Problem mit ark...

    Ich habe früher ark immer auf meinem Laptop gespielt, der deutlich besser ist als mein PC, allerdings wird der immer sehr warm und neuerdings hört das Stromkabel auf zu laden (keine Ahnung warum, hat er sonst nicht gemacht). Daher wollte ich auf meinen PC umschwenken. Ich habe ark installiert und die Updates sind auch alle drauf, aber wenn ich versuche es zu starten passiert nichts...

    Dann habe ich mal gegoogelt und einiges gefunden was man so machen kann.

    Nichts davon hat was gebracht, weder mit -smd starten noch die battleye Datei löschen und neuinstallieren.

    PC Neustart, steam ark deinstalliert, nichts funktioniert...


    Ich hoffe ihr habt ein Tipp für mich parat :)


    Danke

    Ratchet

  • im Zweifel kein 64bit Windows und/oder das falsche Windows. Mehr kann ich nicht sagen, da meine Kristallkugel in der Wäsche ist.

  • danke für die Antworten

    Jetzt ist das Problem dass da steht

    Failed to initialize battleye Service: driver load error (1450)....

    Gibs da auch ne Möglichkeit das zu beheben?

  • alles klar hat funktioniert

    Jetzt wieder das Problem vom Anfang... Es startet einfach nicht...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.