Frage (An die PC Spieler) bezüglich Trank des Vergessens, im neuen Patch...

  • Grüße euch...


    ... hatte mir mal die Patchnotes vom neuen Patch 259 durchgelesen, der nun ja für PC released wurde und sicher demnächst auch für die Konsolen irgendwann mal erscheinen wird...


    Was mir da ins Auge fiel, war die Änderung bezüglich des Umskillens mit dem Trank, wo steht, dass man es nur noch einmal pro Level machen kann / darf...


    Bekommt man denn für sämtliche Level die man gemeistert hat und den Trank noch nicht benutzt hatte, dann auch noch die Möglichkeit X-mal den Trank zu nutzen oder tatsächlich nur, einmal pro Level? Das wäre dann für Spieler, welche ihn nie genutzt hatten und bereits kurz vor (oder schon) Level 100 sind ja irgendwie, wie eine gezogene Arschkarte oder? :)

  • Nope, einmal pro Levelaufstieg-ohne Vorrat für Levelaufstiege


    Wir sind gerade am umziehen auf Ragnarok, heißt ich habe alles auf Gewicht geskillt....(dafür extra nen Trank eingeworfen) und nun geht nichts mehr zu ändern.


    Ist also nicht so, dass ich mit Level 97 noch Tränke nehmen könnte- scheinbar muss ich warten 98. lol.. dauert ja ewig....


    Eine gewisse Wartezeit (1 Woche oder so) ware mir lieber gewesen, keien Ahnugn wie das gehen soll mit Level 100.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Hi,


    kann ich bestätigen. Tribemate hat sich verklickt und einen trank genommen. Testweise wollte er danach einen zweiten schlucken. Dass geht nicht mehr...


    Ich bin damit auch gekniffen und dürfte als Level 100 noch genau Einmal umskillen...und wehe ich verklicke mich...-.-

  • Wie ist das wenn ich den Drink vor dem Patch nehme und nach dem Patch meine Punkte vergebe. Dann kann ich doch zum Beispiel auch an das Crafting Skill Punkte vergeben. Oder hab ich nen Denkfehler?

  • nach dem patch musst du generell alles nochmal neu skillen,soweit ich gelesen habe

  • Wie viel craftingskill macht denn Sinn? Macht es nen Unterschied ob ich 200 oder 1000 habe? Hätte noch lvl 80+ Smurfs daher die Frage

  • Das bringt schon was. Hier Mal eine kleine tabelle. Da es random ist was rauskommt, sind die Werte nicht wirklich repräsentativ. Aber man sieht zumindest die Tendenz.



    craftingskill | verbesserung |anzahl gecraftet

    1000% | 3x40% | 25 stk

    1100% | 6x40% | 25 stk

    1240% | 8x40% 4x50% | 25 stk

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

    Einmal editiert, zuletzt von chronic ()

  • es ist immer unterschiedlich, du musst mehrmals was craften und es kann trotzdem sein, dass du immer andere Werte dabei bekommst :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.