Off.PVP-Tribe sucht Verstärkung - (jetzt für neue Server)

  • Hallo zusammen,


    wir suchen fleißige Verstärkung für unseren Tribe.


    Was wir suchen:

    - Spieler ab 18+

    - mit headset und discord

    - fleißige Beteiligung an der Tribe-Entwicklung

    - grundlegende Erfahrung ist wünschenswert.;)


    Wichtig ist uns ein gemeinsames Tribeleben. Wir bauen Bases gemeinsam auf und machen Projekte gemeinsam. Wir suchen keine einsamen Wölfe, die eben nur den Tribe größer machen. ;)


    Zum Tribe:


    Unser Tribe besteht mittlerweile aus 30+ Mitgliedern (Der Kern hat weit über 1+k Stunden) und wir befinden uns im Aufbau auf den neuen Servern. Die Server sind natürlich momentan heiß umkämpft und es gibt regelmäßig Action.


    Wir sind mit 2 größeren Tribes zusammen in einer großen Server-übergreifenden Ally. Ziel ist: Wir wollen einen eigenen The Island Server, während Ally-Partner andere Karten bespielen. Falls Interesse besteht, schreibt mir hier oder addet mich bei steam http://steamcommunity.com/profiles/76561197980760824/ dann können wir uns auf unserem ts/discord oder via steam mal näher unterhalten.



    Schönen Gruß


    Ripplo

    7 Mal editiert, zuletzt von Ripplo ()

  • Ich habe dir gestern mal eine Konversation geschickt.


    Grds. Wenn ihr Interesse habt, schreibt doch direkt ein paar Zeilen zu euch und was ihr erwartet etc.

  • Hi Ripplo,

    Ich bin 19 Jahre alt und habe rund 1000 Stunden ARK-Erfahrung. Falls Ihr noch Mitspieler sucht, könnt ihr mich auf Steam anschreiben. Steam Name: ButterflyOD (Ducati 1199 Panigale als Profilbild)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasel ()

  • Ich hab mal wieder lust mit Ark anzufangen und bin auf der suche nach einem Tribe.

    Hi bin 26 Jahre alt. Hab jede menge Ark Erfahrung.

    Würd gern mal ts kommen und mich mit euch unterhalten.

  • Hallöchen!


    Mein Name ist Iris (ingame Cailie) und ich bin in Sachen pvp noch ganz unerfahren. In ark habe ich im pve schon Erfahrung sammeln können, pvp wäre aber noch ganz neu für mich.

    Ich bin (ab 2.8) 26 Jahre alt und wohne im schönen Bayern!


    Habe vor einigen Stunden sogar selbst einen Thread mit einer Suche aufgegeben. Ich bin streamerin, insofern das nicht stört würde ich mich sehr gerne mal mit euch unterhalten :)


    Bin ab Mittwoch am späten Abend wieder zuhause, aktuell befinde ich mich noch im Krankenhaus.


    Liebe Grüße :)

  • Ich will auch...:thumbup:

    Ich bin 24, habe jetzt 260 Std. ARK-Erfahrung allerdings ist das schon ein Jahr her. Brauche also wahrscheinlich eine kurze "Wiedereingliederung"thinking. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet...

  • hi,


    ich spiele seid februar Ark, bis jetzt immer auf einem eigenen server.

    Leider haben dort nun alle keinen lust mehr:-(

    Hab bis jetzt imer nur PvE gespielt und jetzt doch mal lust auf was neues.

    Ich bin 34 Jahre und arbeite nur Nachts daher werden sich meine Onlinezeiten eher auf nachmittags bis früher Abend einpendeln.

    würde mich freuen bei euch mitzumachen.

  • Hey,

    wenn du noch Leute für die Zusammenarbeit suchst hätte ich da ein Angebot für dich :)

    Wir sind um die 35-40 aktiven member und unser Altersdurchschnitt liegt bei 25+^^


    Bei interesse melde dich einfach bei mir.

    Steamprofil:http://steamcommunity.com/profiles/76561198271618831


    Mfg Eizon^^

    Einmal editiert, zuletzt von Eizon |Schneeenzym ()

  • Hallo,

    Die ersten Informationen hören sich super an habe viel interesse Bitte einfach ts ip mir zuschicken dann kann man weiteres ja bereden

  • Wir suchen noch weiter Leute für einen überragenden Neustart ;)

  • nabend :),


    ich suche derzeit für einen Neuanfang auf dem pc einen tribe. (komme ursprünglich von der ps4 Version) mein char war dort lvl 86 und war in der zeit in zwei verschieden alpha tribes. Ich selber bin 31 Jahre alt


    Habe jetzt ca. zwei Monate pause von ARK hinter mir, da ich einen neuen Job angenommen hatte mit Wechselschichten und mich erstmal dran gewöhnen musste :D.


    Ich muss im wechsel von 13 bis 21:30 und von 5 bis 13:30 Uhr arbeiten. danach hätte ich dann immer zeit um ARK zu zocken. Am Wochenende ist natürlich mehr drin. Natürlich kann es auch mal tage geben wo ich nicht online kommen bzw. nur kurz.


    Falls Interesse besteht schreibt mir einfach.

  • Servus, hört sich aufjedenfall sehr interessant an, ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten, schreib mir doch bitte mal eine private Nachricht im Forum.

  • Huhu :)

    Ich hätte auch Interesse

    Bin 28
    Hab 1,982 ARK Stunden :D
    Hatte bisher nur solo PVP gespielt ganz am anfang mal mit paar leuten^^ Zur Zeit spiele ich wieder solo (leider), aber dass wird mir langsam zu doof auf so x50 oder x100 servern. Wird eben auch langweilig wenn man alles hat :D
    Desweiteren bin ich eben auch auf der suche nach einem großen Tribe wo man auch mal 2 Tage off sein kann ohne das wenn man dann Online kommt die Base platt gemacht wurde weil zuwenig leute im tribe sind^^ auch eben wegen Arbeiten im real life :)
    In ARK selber mach ich eigentlich alles gerne (auch Metal farmen ;P ;P natürlich nicht immer^^) aber Baue eben auch gerne oder Helfe anderen Spielern. Besonders versuche ich wenn ich Baue versteckt zu sein oder sicher zu bauen, am besten so das 10 Wände zu durchbrechen sind wenn wer reinkommen will xD

  • hallo wir hätten an ragnarok interesse. haben dir eine steam anfrage geschickt: Noutsch02 und Flixi20. wir wären alt genug und haben ca 1000 ark stunden.

  • Wir können gerne reden...momentan spielen wir auf Center und streben einen Wechsel auf Island eher an als Ragnarok...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.