Suche Hesperornis &/oder Goldene Eier

  • Die Enten sind sehr stressig zu tamen, weil erstens die MEchanik zum tamen auf gut Deutsch gesagt total behindert und für Ar.. ist.


    Mein ganz ehrlich was muss man sich an welchen Substazne in die Birne knallen um zu denken es wäre eine gute idee E (ein und die selbe taste)


    für einen Tame mit 3 Funktionen zu Belgene (Fisch aufheben, Fisch wegwerfen, Fosch füttern) mein Gott als ich dsa sah dachte ich mir nur nein IHR DEPPEN.


    Zweitens mit den Laggs und Rubberbanding brauchst du nochmal 4mal solange wie es eig nötigwäre, spriuch dir fällt ständig der fortschritt weil du nicht füttern kannst. Das dümmste was ich bisher in ARK gesehen habe.

  • Nunja mein Problem is was anderes.... ich finde keine! Da unser Server so massig an den spawn punkten der Enten zu gebaut sind, dass kaum eine zu besicht bekommst oder nach 3h Suchen 1x 120er Ente & da wo du keine Fische hast.


    Darum giebt sicher ein Pro da drausen der eine Verkauft :) Bezahlung ist sicher fair


    Finde ich persönlich auch die behinderste Brunz IDEE von denen.


    Aktuell Tame ich meine yutyrannus mit Schaf fleisch. Jedoch möchte ich m & w perfekt Tame :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.