[PVP]Tribe sucht Neulinge und Spieler die groß werden wollen in Ark

  • Hallo,

    Ich suche Neulinge/Mitspieler über 18 Jahre für einen Tribe auf einen Offiziellen Pvp Server.


    Es gibt sehr viele Spieler und Tribes in Ark und eigene Ansichten und Absprachen und zusätzlich ihre eigene Spielweise.


    Für meinen/UNSEREN Tribe habe ich genaue Vorstellungen.


    Freundliche aufgeschlossene Art

    Kritikfähitkeit

    Planbare onlinezeiten

    DIREKTE Kommunikation via whats App für den Notfall.


    Als Neuling wirst du perfekt in Ark eingewiesen und jede Frage genaustens beantwortet und Respektiert.

    Als Erfahrener übernimmst du direkte Verantwortung und trägst selbst zum gut laufenden Tribe-Getriebe dazu bei.


    Ich suche also genau DICH, wenn du gerne in ark progressiv vorran kommen möchtest.

    Wir arbeiten komplett Hand in Hand und keine Einzelaufgaben.




    Schreibt mir eine Nachricht und wir treffen uns in einer Party und sprechen offene Fragen an.


    Freundliche Grüße

  • Hallo Hallo,


    Ich heisse Kelvin bin 24 Jahre alt und suche ein Tribe bzw. Mitspieler. Bin noch relativ unerfahren, im Solospiel bin ich erst auf 22 lvl. möchte nun aber lieber im Team spielen. Headset ist vorhanden und aktiv bin ich ebenfalls! Bitte adden: Kelle_93


    Vielen Dank;)

  • Hey Kelle werde mich natürlich gerne bei dir melden heute abend? Gruß

  • hi Zkrey,

    Würde mich freuen wenn du dich melden könntest.

    Ich bin 27 Jahre jung und lvl 100.

    Besitze ein eigenen Tribe aber zu viele inaktive Spieler.Möchte gerne bei euch reinschnuppern:)psn :Qrashaji

  • Hehe, ja das wird schwer mit Lvl 100 hast du sehr viel erfahrung und ich sehr viel Respekt für nur mal reinschnuppern... Du weißt sicher worauf ich anspielen möchte..


    Liebe Grüße trotzdem.

    PS können ja trotzdem mal party

  • Ach naja ich habe keine schlechte Erfahrung gemacht und würde auch Verbündete suchen oder auch helfen um sich untereinander einig zu werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Qrashaji ()

  • Hey ich hätte Interesse!

    Zu meiner Person, bin 30 und bin nicht ganz ein Neuling! Ist schon länger her das ich Ark gezockt habe! Aber würde wieder bei null anfangen mit neuem char!

    LG Thomas

  • Moin ich und 2 Kollegen von mir hätten Intresse ich lvl.68 einer lvl.69 und der anderer lvl.18 haben beide ein bisschen Erfahrung der andere ist noch relativ neu sind alle samt 28 Jahre psn. Ich kuebi888 und dann noch uwe brien und kane_1887

  • Hallo hätte Interesse:) würde mich freuen wenn du dich meldest .

  • wenn ihr noch sucht ? So würde ich gerne mal mit dir sprechen ?


    PSN: GoodNigz ?

  • Falls ihr nach Ragnarok umsiedeln wollt hätte ich auch Interesse :)

  • Suche immernoch Treue Mitspieler.

    Bitte meldet euch nur wenn ihr es auch ernst meint :) Möchte gerne eine gute Treue Truppe zusammen bauen um auch Effektiv vorran zu kommen.


    Gruß

  • *Suche bezieht sich jetzt nur noch auf Ragnarok und auf einen gemeinsamen Neustart auf einen Deutschen Ragnarok Community Server.


    Atm 40+ Aktive Vertraute Spieler auf 4-8 tribes verteilt.


    Freundliche Grüße

  • Servus,

    ich habe dir beim PSN mal eine Nachricht geschrieben.


    Grüße Seb

  • sevus suche stamm bin neu hane schoneimal gespielt und wollte heute wieder anfangen aber alleine auf pvp han ich keone chance bin 22 Jahrekomme aus bayern

  • Servus bin relativ neu, kannst mich Adden Psn florcuba

  • Hey, ich hätte intresse euer tripe beizutreten :)

    Schreib mich einfach mal an Psn: JellyJoker666

  • Hey, hätte auch Interesse beizutreten.


    PSN: Akkahrin

  • Bump,

    bitte bei psn: Yerkz1337

    melden.


    Gruß und schönes Wochenende

  • Hey , welche mal spilelt ihr denn und wie viele seit ihr bereits ? Gruß ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.