Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Jens und ich spiele seit etwas mehr seit einem Jahr ARK.


    Wahrscheinlich bin ich hier einer der ältesten. Meiner einer ist nämlich schon 35 Jahre jung.


    Und nein, ich bin weder eine gescheiterte Existenz, noch bin ich arbeitslos. :)


    Vielmehr ist ARK für mich eine abendfüllende Freizeitaktivität, und der perfekte Ausgleich zur stressigen Arbeitswelt geworden.


    Evtl treffe ich hier ja auch Gleichgesinnte mit Spaß am Spiel.


    Gruß


    Jens

  • Hallo Jens,


    der älteste bist du mit Sicherheit nicht. Und um ARK zu spielen braucht man auch nicht eine gescheiterte Existenz oder arbeitslos zu sein.


    Hier im Forum sind ganz normale super liebe Menschen die einfach Spaß an ARK haben weil es ein tolles Spiel ist.


    Ein herzliches Willkommen im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo Jens und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Willkommen im Forum. Der älteste.... rofl

    Hier sind im übrigen sehr wenige gescheiterte Existenzen...


    Falls du noch einen Server suchst, meld dich mal. Altersteschnisch passt das perfekt

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.