Wir suchen Mitstreiter auf Ragnarok - PVE

  • Wir suchen nach Neugründung Mitstreiter zuerst auf Island dann auf Ragnarok

    PVE-Server Dinowald


    Momentan spielen wir auf zwei Servern. Auf Dinowald auf Island (sobald dinowald Ragnarok anbietet dann darauf) und auf einen privaten jetzt schon auf Ragnarok.


    Unser Motto
    "Alle für einen und einer für alle."
    fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt"
    oder die Klassiker: Wir kamen, sahen und trauten unseren Augen nicht.


    Wir suchen Spieler/in zw. 25-99 die auch gerne im TS im Team spielen.
    Willkommen ist jeder; Anfänger wie Erfahrende Mitspieler. Auch Spieler, die vielleicht nur 2-3 mal im Monat da sind, sind willkommen.


    Wir erwarten


    • Reife
    • Sympathie
    • Spaß am/im Spiel
    • Ein Mindestmaß an Aktivität (Real-Life geht natürlich vor
    • Respektvollen Umgang untereinander und vor allem auch anderen, fremden Mitspielern gegenüber
    • Ein Mindestalter von 25 Jahren
    • Teamspeak
    • Teamfähig


    Wir bieten


    • Ein freundliches, lockeres und faires Miteinander in freundschaftlich-familiärer Atmosphäre - auch über das reines Spielen hinaus
    • Eigene TeamSpeak Server
    • Die Möglichkeit, sich einzubringen
    • Hilfsbereitschaft
    • Eine Altersspanne von 25 – 70


    Hast du Interesse, dann melde Dich einfach bei mir


    Meine Steam-ID: 76561198041148315


    Freue mich auf euch


    Viele Grüsse
    Westi

    3 Mal editiert, zuletzt von Westi260526 () aus folgendem Grund: erneuern und abändern

  • hallo ihr 2 :), wenn das Foto stimmt ^^^. Ich hätte intresse. Frage nur spielt ihr auf einen Offi Server oder privaten? Nur aus Neugier.

    Bin 31 und über 2.2 k Spielstunden.

    war mit ein kumpel auf Island in Tribe aber durch dinolimit mussten wir unsere eigende wege gehen :( (1,4 k dinos zusammen waren unser genickbruch. Alleine aber zu zocken macht aber nicht so fun und da Ragnarok alles beinhaltet was tiere angeht von Island / Center / SE würde ich da mit euch durchstarten.

    Zocke das game viel züchte auch mal gerne und helfe wo man nur kann.

  • Hallo Killus,


    da hast du recht, alleine zocken macht kein spass und das was du anbietest hört sich gut an. Melde dich einfach bei mir hier. Dann könne wir im TS genre mal qautschen


    Bis denn

    Westi

  • ok sry das ich mich nochmal melde aus privaten gründen werd ich ne weile inaktiv sein. Möchte mich entschuldigen das ich leider ( erst mal ) nicht in eure schöne Ark welt helfen oder beistehen kann sry :(

  • Hey ich suche nen Ark ragnarok Server hab aber im Moment das Problem das die leute mit denen ich spiele im Moment keine lust haben auf ark

    bin noch 24 wird sich aber diesen Monat noch ändern und würde mich freuen wenn ich bei euch mitspielen könnte

  • wo kann ich die eingeben kenn mich nicht so gut mit steam aus

  • Mahlzeit Westi,

    ich heisse Rene bin 24Jahre Jung, habe 2 Kinder fast 6 und fast 2 :D, Arbeite jeden tag und Spiele am Abend unglaublich gerne Ark. Ich habe erst vor kurzem auf die PC version gewechselt weshalb ich hier nur was um 50h Spielzeit habe, habe aber auf der PS4 Version gut und gern 600+ Stunden verbracht. Fakt ist ICH LIEBE ARK! und ich Liebe es noch viel mehr wenn ich leute an meiner Seite habe die es genauso lieben!


    Ich bin sehr Teamorientiert und hasse Egoisten, die schmeiss ich am liebsten immer vom Vulkan oder von den Klippen ;D ich suche schon des Längeren eine PVE Orientierte Tribe fürs Gemütliche miteinander euer Plan mit dem start auf Island und dem wechsel auf Ragnarok ist genau mein denken. Ragnarok ist eine Sehr grosse Wunderschöne karte und da kann man nicht mit leeren Händen auftreten.


    Schönen Sonntag und beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Eeasyyy ()

  • hi Westi


    würde gerne bei euch mitmachen ,nachdem zum xten mal ein server geschlossen wurde ,habe ich keine lust mehr nochmal alleine

    anzufangen.

    mein name ist Ralf bin 49 jahre alt und würde mich freuen bei euch mitspielen zu dürfen

  • Moin Moin Westi :),


    wäre auch gerne bei euch mitmachen, bin 29 Jahre und etwas Ark Erfahrung sind auch vorhanden :)

  • moin moin,

    ich strecke grad meine fühler aus,da mein derzeitiger server so langsam mit mir verweist.


    suche also eine gemeinschaft die auch will und aktiv is!


    lg Gunnar


    ps.: den rest gibts dann in nem lockeren persönlichen gespräch evilgrin

    Einmal editiert, zuletzt von Gunnar () aus folgendem Grund: pss.: bin 53

  • hm.....


    Nach Freunden suchen

    76561198041148315

    Für Ihre Suchkriterien konnten keine Benutzer gefunden werden

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.