Pvp Tribe sucht ...

  • Vielleicht genau dich .


    Wenn du auf der Suche nach einer lustigen

    Zuverlässigen und respektvollen Gruppe bist sind wir vielleicht genau richtig bei uns .


    Aber zu erst was über uns wir spielen auf einem offiziellen Server (Center ) zur Zeit sind wir mit der Zucht und Vorbereitungen für ragnarok beschäftigt und auch Pvp wird praktiziert .


    Um mit dem nächsten DlC voll durchzustarten suchen wir noch zuverlässige Spieler :)



    Würde mich über Interesse an unserem Tribe und auch an den Menschen die da hinter stehen sehr freuen



    Hochachtungsvoll ich ???

  • Hallo hätte Interesse :) vorab ich habe leider kein Headsat was bestimmt ein Problem da stellt, hoffe aber nicht :) würde mich freuen wenn ich mitspielen könnte, ich spiele über den acc meines Freundes auf der PS4 :) LG

  • Gib mir mal deinen psn meld mich dann später

  • wir sind zu 6 zwischen 20 und 28 Jahre

    Alle über lvl 80 mit viel Erfahrung auf Center und SE . Suchen ein neuen tripe und haben intetesse bei euch durchzustarten

    LG Mulle

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.