Mitspielerin sucht Tribe

  • Hallo ? Ich suche einen Tribe der schon sehr hoch erbaut ist, ich bin es leid immer geraidet zu werden. ? Ich bin 16 und spiele auf der PS4, habe noch nicht so viel Erfahrung und leider zur zeit kein Headsat, hoffe das stellt kein Problem da. ?

    (Spiele auf der PS4 von meinen Freund da ich keine eigene habe bin aber immer Online)

    LG :)

  • Hallo,


    wir bieten Neulingen bei uns immer einen Schutz an und nehmen auch Neulinge auf. Heisst du kannst bei uns deinen eigenen Tribe aufbauen (Mit Unterstützung) oder dich bei Sympathie auch unserem Tribe anschließen.


    psn: brombeerpilot_hh


    Wie weit wir sind? Nicht sehr weit.. ;) um die Level 76. Aber wenigstens den ein oder anderen Trex haben wir gezüchtet. Momentan versuchen wir uns an Quetzalen.

  • komm zu uns bei uns ist es schwer aber der server ist gut wir sind leider nur zu zweit

  • Hey :)

    Wir sind ein neuer Tribe und sehr aktiv, sind zur Zeit zu 8 und sind noch auf der Suche nach Verstärkung. Wir starten das ganze dann gleich am dienstag auf den neuen Ragnarok Servern, im besten Fall auf den isolated Ragnarok Servern.

    Bei Interess einfach bei PSN melden Notschas

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.