Neue Rezepte

  • Guten Tag alle


    Mein Anliegen ist das des neue Rezept für den Gemüsekuchen nicht funktioniert .

    Weder das alte noch das neue .

    Ich weiß nicht ob es am Honig liegt weil der beim angeln glaub auch verbugged ist und nie ging .

    Oder kann es an irgendwelchen Einstellungen an unserem privat Server liegen .

    Oder hat noch wer diese Probleme . weil in ca 1 Woche sind die Reserven aufgebraucht und unsere Schnecken sterben was schade wäre .


    Würde mich über eine Antwort oder Lösung freuen .

    MfG Maik

  • dann schreib doch dein Rezept mal hier auf, evtl. Hat wer eines das funktioniert. Kann es selber noch nicht testen da ich auf ps4 Spiele und wir den aktuellen Patch noch nicht haben. Aber mir ist aufgefallen das der dododex das Rezept an einem Tag zweimal geändert hat.

  • Gemüsekuchen <----- klick



    fu da stand doch eben noch 7x jetst steht da auch 4x .......


    habs sogar noch in nem andern tab offen


    allgemein.png

    Typ
    Gericht

    Haltbarkeit

    Gewicht
    5.0

    herstellung.png

    2x Giant Bee Honey &key=05f6e07f7865ce4df6e4ecc9542d07e67733c02ddf2cd8b57b215df9865ce9f7-aHR0cHM6Ly9oeWRyYS1tZWRpYS5jdXJzZWNkbi5jb20vYXJrLmdhbWVwZWRpYS5jb20vdGh1bWIvYS9hNS9HaWFudF9CZWVfSG9uZXkucG5nLzM1cHgtR2lhbnRfQmVlX0hvbmV5LnBuZw%3D%3D

    1x Waterskin

    7x Sap 35px-Sap.png

    2x Rockarrot 35px-Rockarrot.png

    2x Longrass 35px-Longrass.png

    2x Savoroot 35px-Savoroot.png

    4x Stimulant 35px-Stimulant.png

    25x Fiber 35px-Fiber.png

    Herstellung in: 35px-Cooking_Pot.pngCooking Pot

  • jup das mit den 7 Harz war das was der dododex auch nen halben Tag hatte.

    Aber das mit 4 paßt glaub ich

  • jup das mit den 7 Harz war das was der dododex auch nen halben Tag hatte.

    Aber das mit 4 paßt glaub ich

    4x Harz ist korrekt. Dododex hat es auch so drin. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.